Ist doch klar, da gehört auch neuer Motor rein ATM. Mit 350 tausend ist schon ziemlich Ende im Gelände. Ich würde mir keinen mit über 300 tausend mehr kaufen,bei 200 tausend ist ende. 
Da kann man wider sehen, die Passagiere verlassen das sinkende Schiff. BMW wird vermutlich kein Erfolg haben mit dem neuen Fünfer. Aber egal vielleicht gibt sie dann billiger 
Nun haltet mal die Luft an. Wer sagt, dass ein 530D nur 200.000 km hält! ich habe 3x530D gefahren:
1. E39, Laufleistung 1.200.000 km, durch Unfall geschrottet. Motor 1a!
2. E61, Laufleistung 980.000 km, Verkauf, Motor ohne Probleme
3. E61, Bisher 270.000 km ohne technische Probleme, Motor 1a.
Ich bin der Meinung, dass man alles vernachlässigen kann, außer Motorpflege. Warmfahren, eher früher das Motoröl wechseln als zu spät, vor allem wenn man nicht viel fährt. Es gibt Leute, die lassen das Öl 3-4 Jahre nicht wechseln. Dann frage ich: Geht's noch?