schwarze Nieren [Thread]

  • Hallo zusammen,
    es gibt viele Threads über den Front-grill aber die meisten sind veraltet und war da bisschen unsicher, wollte nichts falsches kaufen.


    Also mein Wagen ist ein E60 mit schwarz II (Uni)


    Welche Niere würde mir passen?
    In Wagen Farbe? Normal schwarz? oder schwarz matt?


    Wo sollte ich bestellen?


    Und lieber Original oder welche Marke empfiehlt ihr?


    Danke

  • Naja welches Schwarz du wählst musst du wissen..
    ich würde Matt neben..


    Und die Nieren kannst du inner Bucht für nen guten Preis schießen.. SOO große Unterschiede gibt es nicht..

  • Meine empfehlung bei salesafter den originalen Shadowline Grill von BMW kaufen,da sind die querstreben mattschwarz und das Gehäuse glanzschwarz,so das es zum restlichen Hochglanzshadowline passt,so ist es bei mir jedenfalls...also ich werde mir den holen:D

  • Hmm, 2 unterschiedliche Meinungen :)
    Ich werde mich ganz auf euch verlassen :)


    Das es schwarze Nieren gibt ist mir lange bekannt aber seit dem ich das bei BMW M6 h-Power gesehen habe will ich es auch :)


    also mein Auto ist komplett schwarz II mit sonnenschutzveeglasung und shadowline ..

  • BMW-on-tour sagt ja nur das du bei Salesafter kaufen kannst, weil es dort die Nieren mit 2 Schwarztönen gibt.


    Ich finde optisch den Mattschwarz effekt besser..


    Ist ja dein Geschmack, den die Nieren befriedigen müssen.


    :pop:

  • Kann BMW-on-tour nur zustimmen. Der glänzende Rahmen mit dem matten Strebenteil sieht sehr gut aus. Habe diese ebenfalls seit letzter Woche bei mir verbaut. Einzig die Halteösen am Rahmen für das Innenteil mussten etwas erwärmt und nachgebogen werden. Aber das ist kein großer Akt und optisch macht das einfach was her in Kombination mit den restlichen Shadowline-Leisten. :top:

  • Zitat

    Original von Memphis_Rains
    Kann BMW-on-tour nur zustimmen. Der glänzende Rahmen mit dem matten Strebenteil sieht sehr gut aus. Habe diese ebenfalls seit letzter Woche bei mir verbaut. Einzig die Halteösen am Rahmen für das Innenteil mussten etwas erwärmt und nachgebogen werden. Aber das ist kein großer Akt und optisch macht das einfach was her in Kombination mit den restlichen Shadowline-Leisten. :top:


    Ach was,der passt garnich richtig :O ? Selbst die eBay Dinger für 30€ sind passgenau...das find ich ja jetz :bad:

  • Meine sind aber Originale die ich lackieren lassen hab, würde ich aber nicht mehr machen da es a) viel zu teuer ist und b) der Lack durch die Steinschläge irgendwann wieder abbröckelt da er auf der unteren Chromschicht kaum hält! Deswegen will ich bei meim E61 dann die von Salesafter nehmen da sie schon glanz/matt schwarz sind! Die Dinger von ebay gefallen mir nicht so weil die doch schon bissl anders aussehen als die Originalen, dort wölben sich die inneren Streben soweit nach außen und auch der Rand ist mehr ründlich, hab son Ding schon in glanzschwarz gehabt!

  • habe ebenfalls schwarz uni....


    nieren sind von salesafter, schwarz glänzend...bin absolut zufrieden mit passgenauigkeit etc. nur das wechseln der nieren fand ich mal so gar nicht lustig...


    finde mattschwarz bei uni schwarz abartig....aber darüber brauchen wir ja nicht diskutieren...


    hier mal nen Bildchen wie es aussehen würde:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v713/EssiXR3iCB/IMG_0284.jpg]

  • Hi,


    also ich habe auch diese. Die "BMW Performance Nieren". (z.B. von sales...)
    ...Und diese sind außen glänzend und die Streben auch.
    Paßt meiner Meinung am besten zum E60, wirkt dezent und edel und entstellt nicht die E60-Optik.
    Paßgenauigkeit, Qualität, Material etc. top!
    Kann man durchaus empfehlen!


    :top:

  • also meine von sales.... sind hochglanz schwarz, die sind komplett hochglanz schwarz und ich find das so am schönsten....gerade wenn die Rosi gewaschen ist, dann glänzt alles so schön schwarz....


    aber geschmäcker sind halt verschieden... :)


    du kannst ja auch billige kaufen und dich später über passgenauigkeit und qualität ärgern ;)...


    aber ich hatte damals die glänzenden nur bei sales.... gefunden...die anderen waren immer dieser billig-carbon-optik-mist...ich hatte mal an einem anthrazit-farbenen e60 schwarzchrom nieren gesehen, sah auch recht edel aus....

  • Konnte mich immer noch entscheiden. Aber die Mehrzahl empfehlt das von sales.
    Also muss es doch so teuer sein :(


    Wie sind die aus Carbon? Das macht die Gesamtfarbe kaputt oder wie die jetzigen Original mit Chrom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!