545i weg und einen A8 her

  • Zitat

    Original von 550idriver


    Oh kannst du des mal genauer erläutern, spiele manchmal mit dem Gedanken (konkret ist aber nix) auf nen E65 745d oder 750i LCI zu wechseln, warum ist der denn schlechter als ein E60?


    Danke!


    Der 7er ist immer schlechter als als der 5er, weil er als erstes entwickelt wurde. Der 5er lernt von den Fehlern des 7er. Genauso wie der 3er vom 5er lernt. Der 3er ist (meiner Meinung nach) das jeweils ausgereifteste Auto. Sowohl von der Optik als auch von der technik her.


    Allerdings hat man beim 3er den Nachteil, daß doch sehr viel Ausstattung gestrichen wird. Zum Beispiel HUD, Aktivlenkung usw.

  • Auf Grund von Nachfragen:
    Falls einer von euch ECHTES Interesse an dem 545i hat, kann ich demjenigen Bilder von heute schicken. Bitte sagt mir vorher wieviel Ihr empfangen könnt, kann hochauflösende Bilder schicken (ca. 10MB pro Bild) aber natürlich auch kleiner...


    Schickt mir also bitte per PM eure E-Mail-Adressen und wir machen einen Schuh draus... :lol:

  • Zitat

    Original von Macianer



    Mir persönlich sind Fahrzeuge a la 7er, S-Klasse und A8 schon zu groß, zumindest hier in der Stadt.


    Da ist selbst ein 5er, E-Klasse oder A6 zu groß ;)


  • Hey, ich bin dritte hand (erst BMW, dann eine Firma und jetzt ich).
    Er hat 190tkm runter und das Wasserrohr ist schon beseitigt (4200€, Rechnung vorhanden).
    ACC ist defekt ansonsten ist alles gemacht. Ölwechsel habe ich letzte Woche gemacht und diese Woche kam eine neue Scheibe rein, die alte hatte leider einen Steinschlag abbekommen.
    Als nächstes sind die Zündkerzen dran, in 7tkm. Dann erst wieder in 30tkm der nächste Ölwechsel.
    Die Hinteren Bremsen sagt der Wagen in 45tkm und vorne in 100tkm.
    Also alles gut :)

  • Hey!


    Vielen Dank für die Infos! Ausstattung und Motorisierung wären perfekt für mich, nur leider 100 tkm zuviel auf der Uhr... schade drum.


    Aber trotzdem 'nen super Tarif für das Auto, vielleicht findet sich ja noch jemand.


    Wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen, wirkliches 'nen hübscher Hobel! :top:

  • Zitat

    Original von Timmay
    tja, in dieser klasse wird es schon schwer etwas gescheites zu finden...das ist beim 3er BMW schon leichter, da die zielgruppe auch etwas jünger ist ;)


    Na aber wenn bedenkt,dess es nen guten 7er forum gibt,warum soll auch nicht A8er geben?

  • Zitat

    Original von Neurocil



    lach nicht ... am ende ist es tatsächlich so und dich wird die karrre so derart langweilen :D


    Es gibt einfach Dinge die werden nicht langweilig! Habe ich zumindest gehört.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!