MP3 springt .....

  • Zitat

    Original von Stevie_81
    bei mir gehen manche cds mit mp3 an manchen tagen, dann wieder nicht. völlig zufallsprinzip.
    ich brenn jetzt nur noch audiocds und früher oder später hol ich mir nen ipod, weil dafür hab ich ne schnittstelle im handschuhfach.


    ich hab das mp3 gezicke echt satt


    Brenne einfach im UDF/ISO Format und nicht als MP3 CD. Dann hast du das Problem nicht mehr!!

  • Zitat

    Original von Stevie_81
    ok, werd ich mal versuchen.
    ich verwende cd burner xp.
    mal sehen wie das da geht


    Wenn dus da nicht findest nehm Nero und starte gleich Burning Rom und dann kannste ja links runterscrollen und auswählen..

  • Zitat

    Original von 12345


    Brenne einfach im UDF/ISO Format und nicht als MP3 CD. Dann hast du das Problem nicht mehr!!


    Und wenn ich das so brenne dann laufen die Lieder ? auch die MP3 dateien die als MP3 gebrannt nicht liefen ?

  • Zitat

    Original von LutzKache


    Und wenn ich das so brenne dann laufen die Lieder ? auch die MP3 dateien die als MP3 gebrannt nicht liefen ?


    Jop also bei mir ist das so.. probier mal aus funktioniert echt super.. :)

  • ich hab das mp3 gezicke echt satt[/quote]


    Brenne einfach im UDF/ISO Format und nicht als MP3 CD. Dann hast du das Problem nicht mehr!![/quote]


    Und wenn ich das so brenne dann laufen die Lieder ? auch die MP3 dateien die als MP3 gebrannt nicht liefen ?[/quote]


    Jop also bei mir ist das so.. probier mal aus funktioniert echt super.. :)[/quote]


    Habe es grade mal ausprobiert ... leider nix geworden .. manche lieder spielt er ganz .. bei manchen hat er nach zwei bis drei sekunden eine sekunde pause und alle die ich mit dem Youtube konverter aus dem netzt geholt habe nimmt er gar nciht uns überspringt sie komplett. :( so ein mist !!!

  • Zitat

    Original von Q2000
    Vielleicht verhält sich nur mein Player so:
    1. Die Zufallswiedergabe endet bei jedem Stop (beim Tanken z.B.)
    2. Will man bei bei der Zufallswiedergabe einen Titel überspringen landet man genau beim nächsten Song.
    3. Oft springt die Zufallswiedergabe nur um wenige Songs um, manchmal sogar nimmt sie per Zufall genau den nächsten Titel.


    Ist bei mir ähnlich, 1) ja, 2) aus´m Gedächtnis nur in Verbindung mit 3).

  • Zitat

    Original von Q2000


    Lies mal meinen ersten Post in diesem Thread...


    ja ich weiß habe ich gelesen ....
    nun muss ich nur mal sehen wie ich alle lieder die ich schon auf dem Recher als PM3 habe so konvertieren kann das daraus MP3´s werden die der Dicke auch lesen kann. kann mir da jemand helfen und hat einen Rad für mich ?

  • Zitat

    Original von sylv
    du kannst auch mal versuchen die cd nicht mit voller geschw. zu brennen sondern die langsamste stufe nehmen... das problem hat meine freundin im ford... :D :D :D


    Habe ich schon gemacht ... geht leider auch nicht .. erspielt immer alle Titel an und dann gehts nach ein bis zwei sekunden zum Nächsten oder er überspringt sie gleich einen nach dem anderen ohne sie an zu spielen

  • Zitat

    Original von MaTRix
    Hi,
    ich benutze den VDownload(programm zum runterladen),mit gibt es keine Probleme.
    Einfach ausprobieren.


    Na den habe ich grade runtergeladen aber wenn ich da nun was bei Youtube runter ziehen will sagt er mir das ich dafür die erweiterte + Version brauche die Geld kostet !!! Watt is denn datt

  • das echt zum verzweifeln das dumme MP3 system:motz: das bleibt wohl für einige von uns ein ewiges leiden! hab selber in den letzten wochen alles ausprobiert alle formate, zich CD`s gebrant, ohne vollkommende lösung. das 1 und 2 lied in jedem ordner wird nicht angenommen. :?:


    ja und ein mp3 update muss nicht heisen das es dann auch 100% geht mein kollege war letztes jahr beim:) wegen mp3 update und das hat nur zu 60% geholfen und hat immer noch probleme.

  • sucht mal nach "Soundfile Converter" hatte das Problem auch. Jeder 0815 Player hatte die CDs abgespielt, nur das LW im BMW nicht. Also hatte ich alle MP3 zurück in WAV gewandelt, und dann mit 192 Kb/s wieder als MP3, das hat dann funktioniert. Brennprogramm habe ich von ROXIO Winoncd, Nero hatte aber damals auch nicht funktioniert. Also am Brennprogramm lag es nicht.

  • ich habe festgestellt, das bei mir jeder rohling fuktioniert, ich jedoch bei mit
    bitraten von 192 Bitraten
    Ich brenne seit Jahren nur mit maximal 16x Speed.
    Mein Laufwerk arbeitet sogar mit LightScribe Rohlingen die auch "bedruckt" sind...

  • Diese MP3 Problematik geht mir auch langsam aber sicher auf die Nerven. Ich habe schon verschiedene Rohlinge, Bitraten, Brenngeschwindigkeiten und Brenner versucht, aber irgendwie ist die Wiedergabe der MP3-Dateien echt lächerlich für ein Fahrzeug dieser Preisklasse. Aber gut, beim CIC soll es ja besser sein. ;)


    Deswegen werde ich in nächster Zeit auf Ipod und passendes Interface umsatteln. :top: Soll wohl deutlich reibungsloser funktionieren.

  • Über USB gibts absolut keine Probleme.


    Übers Laufwerk eigentlich auch nicht, wenn man mal bei 128kb und "seinem" Rohling gelandet ist . Nicht nutzbare Tags alle komplett entfernen.
    Allerdings ist das DVD LW ruppiger, grad bei voller DVD oder DL (DL geht bei mir gar nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!