Beiträge von LutzKache

Moin zusammen.
    sagt mal bitte ich habe an meinen E61 am Aussenspiegel unten die LED´s für die Beleuchtung.
    auf der Fahrerseite gehen aber von den 6 LED´s nur noch zwei und ich weiß das es die bei BMW zu kaufen gibt. Aber irgendwie sehen die neuen LEDs die es bei BMW gibt anders aus ... es sind nur noch 4 Stück in einer Reihe und nicht mehr 6 kann das sein ? Mein Freundlicher meinte es gibt nur noch die 4. !?!?

Wisst ihr wo ich vielleicht noch nen 6er block her bekomme den ich einsetzen kann ?

Gruß Lutz

Zitat

Original von Glücksfee
    Danke, find die auch viel schöner wie die Schnitzer auf meiner Userpage.
    Nennen sich H&M Desire. Der Wagen wirkt so viel bulliger und fährt sich richtig gut mit den 20er, nicht zu hart......könnte aber noch einen Tick runter....,.gell?

Jupp vorn ein wenig anpassen und dann ist das MEGA !!! Sieht gut aus.

Habe meinen Dicken nun mal hinten noch um 20mm absenken lassen ... die Luftfederung war einfach zu hoch hinten ... nun hat er hinten 1 cm mehr als vorn und das sieht echt klasse aus ...

PS: Der der Ihn bei BMW gestern hatte, hat auch einen E51 mit den gleichen Felgen und sogar den 40mm Platten drauf.
    Er hat die Felgen schon eingetragen .. also sollte das bei mir auch kein Problem sein :)

Also laut Gutachten was ich hier runter geladen habe darf höchstens 20mm auf die HA drauf ... ich habe nun 40mm auf der HA und es geht bei mir sehr sehr kanpp aber es geht vorbei und es schleift nichts ... die Luftfederung hält es ja auch immer in gewünschter Position ;)

mal sehen was der Freundliche von der Dekra sagt ... aber da war ich schon mit ganz anderen dingen und das hat auch geklappt ;)

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Zitat

Original von Blackthunder323
    Das sieht ja echt super aus! Vorne schleift auch nichts? Hast du noch ein Bild von vorne, so dass man va und ha hintereinander sieht (schreckliche Formulierung)?

hoffe die Bilder helfen dir weiter ....
    und NEIN es schleift gar nichts .. nicht mal wenn ich voll einschlage und dann mit dem Reifen über eine Kante fahre so das er komplett im Radkasten ist. Und hinten auch gar nichts ... ein hoch auf die Luftfederung hinten :)

keiner eine Ahnung was das ist ? Wollte da nicht wirklich einen neuen Thred öffnen ...

Gruß

so nun ist es endlich so weit und meine AHK ist unter !!!
    den neuen Diffusor für das M-Paket habe ich mir selber besorgt und mit gebracht und alles in allem haben die eine richtig gute arbeit gemacht. ich bin mit der Firma in Vechta sehr zu frieden und die 180Km pro tour haben sich gelohnt. Super nettes Team und eine Westfalia AHK abnehmbar inkl. Montage für 593 euro inkl. MwSt. bekommt man glaube ich wo anders kaum günstiger.

hier der Link der Firma, die hat mehrere Zweigstellen.

http://www.kupplungsmontage.de/

PS: Aber mal ne frage ... ich habe heute ein ganz komisches Rohr gefunden als ich die linke Seitenverkleidung weg genommen habe. (Das Teil zum öffnen wo dann der Stauraum ist im Kofferraum.)
    Da war ein Rohr das einfach offen da rum hing ... das habe ich noch nie zuvor gesehen ... kann mir einer sagen was das für ein Teil ist und ob das so dort hin gehört. Nicht das die beim Einbau der Elektrik da dran waren oder so ?

Ich kreis das mal rot ein was ich meine !!!

Gruß Lutz

also ich habe auch 2 Laufwerke bei meinem pro. und ich glaube das obere Laufwerk liest nur CD und das unter da steht dran DVD ... aber das muss ich ja für meine NAVI dvd nutzen .. also bleibt mir nichts weiter über als das CD Laufwerk zu nehmen ... und wie macht man das mit dem Programm Mp3tag. ich steige da noch nicht ganz durch ... habe einfach einen ordner mit Musik angeklickt und dann dann habe ich links überall entfernen eingegeben nur bei Titel Interpret und Track nicht ...dann einfach auf den Butten mit AB gedrückt und dann noch mal in dem Fenster was dann auf geht den Haken bei Schreibweise aendern gelassen und auf OK gedrückt ... aber dann auf ne CD gebrannt und es ging trotzdem nicht er konnte das nicht abspielen ...

So ... am 8.8. habe ich bei Janssen einen Termin in Vechta gemacht. Dann gibst die Kupplung unter. für 609 Euro

Diffusor und Abdeckkappe bringe ich mit. Das verbauen die dann kostenlos.

Habe die beiden Teile bei Ebay für 30 inkl Versand bekommen + Lackieren für 80 Euro

Wenn sie dann ist mache ich mal ein paar Bilder und melde mich hier wieder. :)