meine neue ist auch endlich drin,
klappte alles super, war nur etwas erschrocken, was alles gespeichert wird...
Aber der freundliche redet mist nur typ und Kapazität ist relevant und agm geht nur bis 90Ah
meine neue ist auch endlich drin,
klappte alles super, war nur etwas erschrocken, was alles gespeichert wird...
Aber der freundliche redet mist nur typ und Kapazität ist relevant und agm geht nur bis 90Ah
ich habe eine DVD fürs Business aus 2006 und würde auch nach Möglichkeit eine benötigen, jedoch Deutschland, Östereich und Italien, da dieses jahr eine Italienreise ansteht..
wie ich las, du kommst aus celle.
ich habe da Motoren Henze in Hannover, wo ich schon 2 mal kunde war, immer mit anderen Aggregaten.
Motorrad (aufhohnen)
Polo eines bekanten nach Zahnriemen riss
beide ergebnisse waren super
ZitatOriginal von bmwfelix
sorry, was ist da eigentlich so schwierig ??
Wenns nicht geht, Fehlerspeicher auslesen. Wenn hier hinterlegt das Düsen defekt, einfach den Stecker an den Düsen ab und Durchgang/Widerstand messen. Dann die defekte Düse ersetzen.
Gruß Jörg
lasse das mal unkommentiert, sry.
aber danke
bei mir war heute morgen das folgende Phänomen.
Fahrerseite der WaschdüsenHeizung geht und Beifahrer nicht. kann ich das irgendwie testen? also werden die gefühlt warm auf der innenseite wo der stecker druf sitzt?
Eben vom Wechseln zurück aus der Garage.
Kann mich meinem Vorredner anschließen, geht auch ohne Abnahme der Domstrebe...
Und wenn man eine kleine Verlängerung der Knarre nutzt um die Zündspulen hoch zu ziehen, geht es auch super einfach ohne Angst den Hebel anzureißen...
In diesem Sinne, viel Spaß bei Herzschrittmacher wechseln;)
ist das jetzt das wo du an den Licht schalter musst?
den kannst du auch zerlegen, dann siehst du es wieder besser...
jup. die beiden Stecker Reihen lassen sich noch trennen.
auseinander schieben
den Stecker kannst auseinander schieben dann solltest du 26 finden
ich habe aber nen e60 und bei mir ist PIN 26 auch dort mir im den strang wo die anderen drei Kabel sind von daher passt das. und wenn du den Stecker zerlegst dann kannst du sehen welches 26 ist oder wie hast du gesehen welches die anderen PIN sind?
http://img197.imageshack.us/img197/6779/installation.pdf
hier steht das es ein grünes Kabel ist und ich war bei mir schauen es ist definitiv grün..
Da ich aber denke das ihr ne Anleitung habt, dann frage ich mich wo ihr PN 12, 34 und 35 dran habt, den genau dort in dem selben stecker ist PIN 26 (grün).
NL Hannover = an der Messe / ehem. Posttower?
wenn ja dann gogle nach BMW Schräpler = günstiger und besser (gesamtheitlich, Teile, Service etc.)
Wenn es nicht unbedigt eine BMW NL sein soll, meld dich nochmal
gute Sache und kommt jede Menge Kleinzeug raus.
ichhabe es mal mit der Luftdruck dose gemacht von Conrad. Ohne Grube und der effekt war auch da, weil die einen kleinen flexiblen Schlauch haben.
Also es geht auch ohne Bühne und Druckluftkompressor
wenn ich mir vorstelle, das dieses als Beleuchtung für den Kofferraum fungiert könnte ich mich damit anfreunden
live gesehen habe ich sie noch nicht, jedoch bin ich auch schonmal in netz drauf gestoßen und finde die schon geil, nur macht mich das gebohre immer skeptisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von cc86
Versuchs mal mit neu Initialisierung
1. Zündung an
2. Kindersicherung deaktivieren
3. Türen schließen
4. Die Initialisierung muss mit dem Fensterheberschalter der jeweiligen Tür erfolgen
5. Fensterheberschalter in Richtung Öffnen überdrücken. Wenn die Seitenscheibe den unteren Anschlag erreicht, den Schalter für mind. 15s, aber nicht länger als 25s betätigt lassen.
6. Fensterheberschalter loslassen und dann sofort in Richtung Schließen überziehen. Schalter nicht loslassen.
7. Scheibe fährt in den oberern Anschlag und wird anschließend vollständig geöffnet und wieder geschlossen. Während des gesamten Vorgangs muss der Schalter in Richtung Schließen überzogen sein!
8. Nachdem das Fenster wieder vollständig geschlossen ist, ist die Initialisierung abgeschlossen.
Danke von mir, musste das leider auch gerade machen nach dem ich alle Fenster per FB öffnete...
Klappt als bei Bj 03/06
da würde ich erstmal skeptisch gucken... so das hilft dir nicht..
wieviel Km hattest du rest bis zu wechsel BEVOR du hast wechseln lassen?
vllt sahs der sensor nicht richtig oder steckt nicht richtig drauf sowohl auf dem belaghalter noch in der kleinen box am rad kasten...
ich bin mir gerade nicht sicher wie der belagmesssensor (nennen wir ihn mal eben so) das misst, jedoch sage ich mal wird dir ein rückstellen bei bmw nichts helfen,weil dann kann es sein das du das gleich in 2000km wieder hast wenn die ursache nicht gefunden wird.....
jau super, danke, wollte das nciht alles aufbasteln
Ich bitte um Verschiebung wenn ich hier nicht richtig bin...
Ich die Abdeckung links oben im Motorraum abgemacht, dort wo der Mikrofilter sitzt, dann war dort ein Kasten, wo sehr viele Kabel etc pp rein gehen, was ist das genau???
Teppich und Stoff:
Ich habe hierzu den Corposan Schnne geholt von vorwerk, der wird einmassiert und dann wirken lassen eine Stunde, dann einfach absaugen, das hat bei mir geholfen eine grundreinigung zu bekommen, hatte zwar nen nichtraucher auto, aber ich wollte den dicken was gutes tun...
zum himmel, kannich nichts sagen, denn den habe ich (noch) nicht behandelt...