Ambiente Licht

  • Wollte mal hier was los werden....im Februrar diesen Jahres hab ich meinen 535d FL geholt,davor hatte ich einen 530d VFL und da war so ein schönes Ambientelicht in den Türen und im Türgriff innen einfach herlich :top: In den Ausenspiegel hatte der VFL auch so schöne Lichter unten drinen.Und mein jetziger FL hat das nicht! :angry: Der hat nur die popligen Lichter im Mittelraum.War das Serie beim VFL oder ein bestimmtes Zubehör?

  • In meiner Tür geht eine Diode nicht, hat vielleicht jemand mal die Teilenummer und wie man das Lämpchen wechseln kann? Gibts die auch in einer anderen Farbe z.b. weiss?

  • @ enrichex: Das ist einfach das Lichtpaket, das dein Neuer nicht mehr hat. Beim Lichtpaket sind die jeweils 5 weißen LED's in den Außenspiegeln enthalten (Vorfeldbeleuchtung), im Innenraum werden die Türgriffe rötlich beleuchtet, vorne sind Fußraumleuchten, Ablagenbeleuchtung vorne und hinten und du hast eine Coming Home Funktion.

  • Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gehört da szum Lichtpaket (Fußraumbeleuchtung, Türgriff- und Türfachbeleuchtung, Vorfelgbeleuchtung durch LEDs in den Außenspiegeln).


    Das alles kann man nachrüsten. Bei der Türgriff- und Türfachbeleuchtung sind die Stellen, an denen man die Löcher bohren müsste, bereits vorgestanzt.


    Wenn du die Suche bemühst, dann findest du auch ein paar Threads dazu. Ich hatte in meinem alten E60 530d auch die Fußraum-, Türfach- und Türgriffbeleuchtung nachgerüstet gehabt. :D

  • Zitat

    Original von enrichex
    Danke Jungs ich dachte echt das sei Serie da hab ich beim Kauf echt nicht drauf geachtet und jetzt Ärgrts mich....ist die Ümrüstung für den Innenraum Teuer?


    was ist den in dem innenraum was dir fehlt? nur die lämpchen bei den türgriffen, oder?

  • Zitat

    Original von enrichex
    Ja weist du wie der Umbau geht bei FL?


    Schon einmal die Suche benutzt? :gpaul:
    Das wurde hier schon mehrmals diskutiert. Wenn man keine vorhandenen Anschlüsse hinter der Türverkleidung hat, dann kann man den Strom ganz einfach am Fensterheber anzapfen.


    Vieleicht solltest du weniger posten und mehr die Suche benutzen und auch lesen? :rollen:

  • Jo hab ich doch gemacht da kommt aber nur VFL! Deswegen frag ich weil das ein Forum ist und ich was Wissen möchte . Und Wolf ich weiß nicht was du ein Problem mit mir hast, das du sogar PM schickst ! Lass das bitte und hör auch bitte auf mich ständig irgendwo zu verbessern .

  • @ enrichex
    *Keine Beleidigungen* Macianer



    Du kriegst es echt nicht *gelöscht* deinen Beitrag zu editieren oder? Hast du mal deine unnötigen Doppelposts gezählt? Genau deshalb hatte ich dir auch eine PN geschrieben aber du bist wirklich lernresistent. Denn wenn man alles falsch macht, was man in einem Forum nur falsch machen kann, dann weiß ich auch nicht, wie man dir noch helfen kann …


    1. Man sollte Doppelposts vermeiden:
    Was machst du? Du erstellst mit Absicht Doppelposts und verhöhnst mich noch, wenn ich dich darauf hinweise.


    2. Vor dem Erstellen eines neuen Threads, sollte man die Suche benutzen:
    So wie es scheint, hast du das aber auch nicht gemacht. Ansonsten hättest du deine Frage in einem entsprechenden Thema gestellt und keinen neuen Thread aufgemacht.


    3. Man soll einen aussagekräftigen Thementitel wählen.
    Das kriegst du natürlich auch nicht hin oder was soll sich hinter dem Thema „Ambiente Licht“ vorstellen? Ist es bei dir defekt, möchtest du allgemeine Informationen dazu, willst du vielleicht etwas modifizieren oder vielleicht das Ganze nachrüsten? Das lässt sich aus deinem Thementitel nicht ableiten.


    4. Man sollte mit Kritik umgehen können:
    Das kannst du anscheinend nicht, denn deinem Verhalten nach schaltest du einfach auf Durchzug, wenn man dir etwas sagt, was dir nicht gefällt.


    Ich lese hier sehr viel mit und habe schon so einige Diskussion verfolgt und unterschiedliche User gesehen aber du bist der erste, der hier im großen Stil wirklich negativ auffällt.

  • Du bist hier nicht die Cyber Polizei und auch kein Admin !!! Guck mal wieviel unnötige Themen es gibt. Jeder hier hat mich normal Angesprochen nur du nicht. Ich sag's dir nochmal über die Suche kommt nix Probier's doch selber! Im Gegensatz zu dir hab ich Anstand und hab dich gebeten mich in Ruhe zu lassen. Ich hab dich sogar Ignoriert. Also nochmal, wenn dir was an mir nicht gefällt dann lese es einfach nicht aber hör auf mich anzumachen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!