Rost an den Spiegelgläsern

  • Zitat

    Original von Emmy
    Bmw hat doch so eine RostGarantie? Kann ich meine bereits ausgebaute Spiegel hinbringen?


    das ist keine karosse =) und dann könnte es auch kein rost sondern lösen des klebstoffes sein z.b. ich würde mal sagen BMW kann sich da sicherlich rausdrehen :D

  • das ist kein Rost..
    ...unter Spiegelfraß bzw. Kantenfraß versteht man die Korrosion des Silberbelags unter der Glasfläche des Spiegels. Es bilden sich braune Flecken am Rand des Spiegels...


    deshalb gibs da sicher auch keine Garatie auf Durchrostung ;)


    sollte trotzdem in den ersten 5-6 Jahren nicht passieren...

  • Ich hab das leider auch an beiden Spiegeln. :angry:


    Jeweils ca. 3cm hoch!!


    Ich hab mir schon neue besorgt. Kostenpunkt für beide 74.-


    Das schaut einfach optisch bescheiden aus bei so einem Fahrzeug wenn man das sieht. Die Qualität von BMW nimmt leider immer mehr und mehr ab!! :bad:


  • moin kannste vielleicht mal bilder machen,würde mich mal intressieren!
    gruss chaos

  • Hatte auch Korrosion an meinem Spiegel (Beifahrerseite) ... Der Abgriff bei BMWeehh 153.- CHF (für EINEN) und dazu noch einmal 30.- für die Montage. Mit all dem anderen frühzeitigen Ärger den ich mit meinem 5er habe (grade mal 104Tkm und beim TÜV heute sang und klanlos durchgerasselt) ... obwohl letzten Freitag bei BMW (man lese und staune) im Service. Toll gell ...
    Ölverlust !!!! Rost !!! Beinahe neue Bremsscheiben und Beläge (BMW original) bemängelt .... richtig toll. Fahre seit ca. 15 Jahren BMW ... aber vermutlich nicht mehr so lange ... die haben einfach (Qualitäts-) Probleme, die man an einem modernen Auto nicht mehr haben darf.


    BMW 525i mit viel Schnisck-Schnak und immer wieder unnötigen Ärger. Aktuell 104'000km - also fast neu - würde man meinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!