ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael367
Ich mag das Lochleder auch nicht. Schwer zu pflegen und schneller falten drin.
Michael
Aus dem Grund, würde ich auch auf die Belüftung verzichten, vor allem bei hellen Farben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael367
Ich mag das Lochleder auch nicht. Schwer zu pflegen und schneller falten drin.
Michael
Aus dem Grund, würde ich auch auf die Belüftung verzichten, vor allem bei hellen Farben...
ZitatOriginal von Michael367
Meiner genau 99045km eben abgelesen. Und zeigt in 1000km Zündkerzenwechsel an. Hat das einer bei BMW schon machen lassen? Habe Anfang März nen Termin und der Händler hat gesagt es würde nicht lang dauern und versucht was vernünftiges für ne Probefahrt zu bekommen damit ich nicht warten muss. Das nenn ich mal service.
Michael
Hatte letztes Jahr im August beim für Zündkerzenwechsel am 545 folgendes bezahlt:
Service Zündkerzen 94,80€ netto
8 Zündkerzen 129,04€ netto
Denke wird beim 550 ähnlich sein.
hört sich nicht schlecht an.....da ich nicht fliege sondern jedes jahr in den urlaub mit dem auto fahre werden sich diese funktionen bestimmt lohnen
Vielen dank Oppilein. Denke auch das da kein großer Unterschied sein wird.
Michael
Bin voll zufrieden. Nur der Verbrauch.....achja man weiss ja vorher was man tut
Über Verbrauch spricht man nicht, den hat man !
Ich kann über den Verbrauch nicht meckern! Und die Versicherung ist auch nicht vertraglich
Spass kostet und wird immer kosten! Leider
Aber Vernunft macht eben nicht soviel Spaß
Michael
belüftete sitze bei leder ist top aber die massagefunktion kanns du dir echt sparen.
ar...backen geht abwechselnd hoch und runter. und dann nennen die das noch massage!?
wenn man grad dabei sind...eine frage: als ex e39 fahrer kenn ich einiges noch nicht, z.b kann man irgendwo die service intervalle anschauen, kann mir jemand sagen wo?...dann kann ich am we gerüstet hin fahren
Hab zwar den kleineren V8, nach dem E34 540iA den zweiten V8 und hochzufrieden.
Ist für mich allemal ausreichend, und die Komfortsitze sehr zu empfehlen
Hallo ins e60-Forum,
ich habe mich neu registriert, da es hier einige 550-Fahrer gibt...
Wer von Euch hat einen 2007er 550 ?
Bei meinem gibt es beim Abstellen des Motors immer ein metallisches Klacken. Hört sich an, als ob eine Verriegelung vorne elektromagnetisch reingehauen wird.
Kann es mit der Aktivlenkung zu tun haben ?
Danke+Grüße
Keine Angst das Geräusch habe ich auch
Ich wollte grad schreiben das du ein 07ner hast und er dich fragen soll. Ich hab es zum Beispiel nicht. Okay habe ja auch nur die blöde servotronik anstatt die super aktivlenkung.
Michael
dann bin ich ja beruhigt, ich habe schon läuten gehört, dass das nur die LCI im 1.Baujahr haben.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was genau die Ursache dafür ist, ist schon ein bissle störend...
Da wir/ich gerade schon beim "bruddeln" sind hab`ich noch was.
Unter Last klingt der V8 ja super, aber mäßigem Beschleunigen oder sogar Konstantfahrt brummt meiner bei 1600-2200 Touren ziemlich mehr als in anderen Drehzahlbereichen. Wenigstens bei konstanter Fahrt bei häufig vorkommenden 80 bis 100 könnte er ein bisschen leiser sein in der Brummtonlage (imho).
Ich habe den Wagen erst seit 3 Monaten und er hat bereits 160tkm. Ist da schon der Mitteltopf etwas ausgebrannt oder ist es bei euch ähnlich...?
ach so, ich seh gerade, dass ihr teilweise Sportauspuffe montiert oder in Planung habt, also sowas gar net störend empfinden würdet. Aber jeder tickt halt anders, ich will Sound nur ab höchstens Halbgas...
Also bei mir brummt leider nix. Noch nix Habe jetzt 99000 km Finde das man schon ein bissel den V8 hören soll. Werde im April ne Edelstahlanlage verbauen lassen.
Michael
Naja es macht beim ausmachen einmal "plop" beim fahren ist nix der läuft so seidenweich "träum" ok meiner hat jetzt 52000km gelaufen.....
Ja nen Sport ESD möchte ich auch haben aber habe bisher noch keinen gehört der mir wirklich gefällt und zusagt.
ZitatOriginal von Pik-As
Naja es macht beim ausmachen einmal "plop" beim fahren ist nix der läuft so seidenweich "träum" ok meiner hat jetzt 52000km gelaufen.....
Ja nen Sport ESD möchte ich auch haben aber habe bisher noch keinen gehört der mir wirklich gefällt und zusagt.
Der Eisenmann hört sich eigentlich schon gut an...
Finde ich auch das der Sound zu schwach ankommt für einen V8. Bei mir ist aber auch nix bei 1600-2000 u/min zu hören!
Was sagt den der Vorbesitzer bzw. dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!