Sprüh Ihn mit Goldlack an, dann sieht er Edel aus.
Ne mal im ernst was hast du dir denn da vorgestellt, bzw. was passt dir nicht an deinem
Sprüh Ihn mit Goldlack an, dann sieht er Edel aus.
Ne mal im ernst was hast du dir denn da vorgestellt, bzw. was passt dir nicht an deinem
Breyton Race GTP in schwarz........ ein Kumpel hat die sieht echt hammer aus. (sind meine in schwarz)
Naja bei SAT kann es aber auch passieren das du die TÜV Gebühr zahlst und es aber dann doch nicht "klappt" mit dem TÜV. Geld weg ....nix TÜV....
Die haben auch eine Werkstatt. Die machen fast alles von Felgen über Auspuff und Tieferlegung bis zum Bördeln etc. alles mit TÜV.
Nicht billig aber ganz gut. Der Juniorchef heisst übrigens auch christoph evt. bekommst du ja prozente
BMW nimmt auf jedenfall die Scheibe raus. kollege hat es damals machen lassen. kann ich auch nichts dafür das es so ist. mag sein das es auch anders irgendwie geht. zur not einmal richtig deftig knicken in der mitte dann ist es kein problem mehr ihn raus und rein zu kriegen.
@ Tomek... wie bekommst du den himmel raus? durch das handschuhfach
Der Himmel (Sprich das Material) ist ganrichtmal so teuer selbst neu von bmw. Der Einbau hingegen ist echt heftig. Scheibe raus ausbauen. Scheibe wieder verkleben. Airbags sind auch noch welche drunter. viel spass
Dann würde ich auf sein Schichtsystem wechseln....... hehe
Ich vermute mal das das dieser "Karosserie" Kleber ist, den du beschreibst; schwarz usw.
Also den abzubekommen ohne den auf der Schürze vorhandenen Lack zu beschädigen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Du kannst den Kleber versuchen
das hier vorsichtig dahinter zu spritzen. aber frag vorher nach der Autolack verträglichkeit.
http://www.s-shopping.de/websh…-D-Kleberloeser-1-lt.html
PS: Bissl Warmachen kannst du es schon, aber nicht heiss. Viel Glück
Ich weiss das Thema wurde bestimmt schon 4568 mal durchgekaut aber ich habe die Suchfunktion genutzt und trotzdem habe ich noch Fragen.
Und zwar habe ich die Breyton Race GTP in
20 x 8,5 (mit 15 mm Platte ET 35 245er Reifen)
und 20 x 10 (mit 10 mm Platte ET 30 mit 285er Reifen) (VA HA)
So nun zu meiner Frage ich brauche Tieferlegungsfedern die das Auto schön tief kommen lassen OHNE zu bördeln oder Kante umlegen zu lassen. Ich habe ein M Fahrwerk und habe gehört das die Federn sowieso kleiner sein müssen als bei einem Serienfahrwerk.
Fährt jemand hier aus dem Forum so eine Kombination??
M Fahrwerk mit Felgen in diesen Dimensionen und hat es Tieferlegen lassen?
Hoffe auf antwort.
Danke
ja das kann schonmal passieren...........
Ich habe es nun endlich mal geschafft Bilder zu machen. Hat alles gepasst (mit Tüv) ohne Bördeln oder so.
Breyton Race GTP 8,5 und 10,5 x 20" Silber
Felgen mit Platten und Schrauben 1780 €
Reifen Hankook Evo S1 245/30 und 285/25 850€
Hier die Bilder:
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Hab jetzt alle mal abgeklappert. Billiger als die bucht geht es nicht. Aber trotzdem Danke für eure Tips.
christian
Naja bis jetzt ist die Bucht am billigsten............... 840€ ...........
Hi
Also das Thema sagt ja schon alles. Habe gerade meine Felgen erhalten und bin nun auf der Suche nach den passenden Reifen. Habe schon überalle durchgeschaut. reifen.com reifendirekt.de und die Bucht sind mir bissl teuer. Da muss noch was gehen....
Wäre auch bereit im Großraum Köln zu kaufen?! Oder Online?
Was ist billiger?
Brauche 245 30 R20 und 285 25 R20 VA HA
Sollen die EVO S1 von Hankook werden......
Also schreibt mir alle euren Favoriten mit Preis wenn es geht......
danke
Kann Dörr und Hess nur empfehlen. gutes haus. aber der preis ist zu hoch. handel noch etwas
Hatte mal eine Corvette. Da mussten Sie die Reifen mit Kleber aus dem Rennsport kleben...... war 3 mal da zum auswuchten
ZitatGenau so muss es sein! Dann musst auch nix bördeln.
Also ihr meint das würde ohne Probleme passen?!?!
Das wäre ja super.............
Hi muss nochmal schnell was fragen!
Also die Felgen haben VA 8,5 x 20 ET 35
HA 10 x 20 ET 30
Dann müssen vorne noch 15 mm und hinten 10 mm Spurplatten drauf.
Ich habe ein M Fahrwerk drinne. passt das ohne zu bördeln?
danke