Musst mal ein Video machen .
Ist der auspuff legal?
Nicht das du bei der nächsten Kontrolle zu Fuß weiter musst
Musst mal ein Video machen .
Ist der auspuff legal?
Nicht das du bei der nächsten Kontrolle zu Fuß weiter musst
Der Schalldämpfer ist von Supersport mit §19.3 Gutachten. Also Eintragungspflichtig, das hab ich machen lassen.
Kannst du mal ein Soundvideo machen?
Der Schalldämpfer ist von Supersport mit §19.3 Gutachten. Also Eintragungspflichtig, das hab ich machen lassen.
Wie viel Db stehen denn in der Eintragung?
Der Wert Db in der ZB1 sind Standgeräusche, die sind nicht begrenzt. Ich hab ein Originalen SL65 mit 109DB Werksseitig bei mir gehabt.
Fahrgeräusch ist entscheidend.
Werde es aber heute messen lassen! Und berichten!
So hat 90Db bei 4575U/min. So steht es auch jetzt im Gutachten!
Moin
Supersport hat den ESD mit falschen Rohren gelifert! Bestellt war 76 schräg versetzt. gekommen ist 76 gerade scharfkantig.
Der Sound ist so brachial das es im Amaturenbrett zum Teil Vibrieret hat.
Beim TÜV bei Nenndrehtahl alles io. eingetragen!
Aber das Teil hat zu doll genervt! Hab mit Supersport kontakt auf genommen und die haben mir kostenslos die richtige Rohrvariant zu gesendet mit Absorber.
Auspuff abgebau, Rohre abgeschnitten und mit passendem Schweissgrät die neuen Rohre verschweisst. Jetzt ist es schön schönes V8 blubbern ohne das es nervt.
Kannst du mal ein Youtube Video machen?
Suche auch einen ESD mit gutem Sound?
Du sei mir nicht böse! Aber das ist nicht mein Ding.
Aber ohne zu übertreiben das Teil ist so Krass das es im Auto Vibriert. Mein Frau und Tochter haben gesagt das geht garnicht. Mein Sohn dagegen freute sich.
Aber Drehzahlen unter 2500 gehen harnicht da dröhnt das so laut....
Mit der Endrohrvariant jetzt ist es Perfekt, optisch und vom Klang. Mache die Tage mal BIlder wenn die Stoßstange vom Lackierer zurück ist.
Also wer Sound will wie ein AMG 63er der nimmt Supersport 76er Rohre ohne Absorber.
Legal? Eingetragen?
Der klingt gut, was wurde denn gemacht? Der Serien ESD überarbeitet?
Nur die Endrohre sehen naja sagen wir nicht schön aus! Aber das ist ja mal wieder Geschmacksache
Da müsse richtig große Rohre dran, ist ja auch großes Auto und V8.
Da müsse richtig große Rohre dran, ist ja auch großes Auto und V8.
Das sind 2 x 100mm Rohre!
Der klingt gut, was wurde denn gemacht? Der Serien ESD überarbeitet?
Fragen?
100mm reichen auch aber der Innendurchmesser ist kleiner.
Fragen?
Macht der gute Mann diese Arbeiten immer noch?
Zum Klang brauche ich nichts sagen, dass habe ich schon mal gemacht
Macht der gute Mann diese Arbeiten immer noch?Zum Klang brauche ich nichts sagen, dass habe ich schon mal gemacht
Leider nich. Mit meinem 650i bin ich zu dem hier gefahren! Mit meinem Nächsten mach ich das auch!
OK verstehe, also Marke Eigenbau.
Damit fährst du aber nicht mehr zum TÜV, sondern nur noch dran vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!