Ich habe Deep OBD.
Meinungsfreiheit ist seine Meinung frei äußern zu können, es muss aber nicht Deine Meinung sein. Man muss es akzeptieren das jemand eine andere Meinung hat ansonsten ist es eine Diktatur.
Beiträge von binsen
-
-
Ja sicher steht jedem zu . Die Software ist aber schon 20 Jahre alt oder mehr. Und Guck dir Mal die Preise an. Ein injektor zB kostet 20€ im Einkauf und mir verkaufen sie es 250€.
Ich habe nicht geschrieben das sollst du machen sondern wie es in Wirklichkeit abläuft.
-
Ich warte schon. Für Freiheit, Meinungsfreiheit und gegen Abzocke bin ich gerne bereit das Opfer einzugehen.
-
Man muss auch nicht jeden auf die Nase binden wodurch das Fahrzeug ausgelesen wurde
Hauptsache ist fertig repariert und gut. Für mich zählt nur das Ergebnis.
Zu Tarnung kann er jedes mal das Bosch Ding da reinstecken. -
Wie meinst du das, mit der Hand und Schmiergelpapier beseitigen oder Walnuss? Es gibt da noch so ein Zeug aus Amerika aber leider nicht in Deutschland erhältlich, ausser es wird unter anderem Namen geführt aber vielleicht wissen es die Chemie Spezis und können weiter helfen. Video
die verkokungen gehen bestimmt mit Anti-Carbon Kolbenringreiniger weg. Wenn man es auf die verkokte stellen sprüht und es fängt an zu schaeumen dann ist das Zeug so ähnlich oder das selbe wie aus dem USA was bei uns nicht erhältlich ist.
-
Ist ja gut habe jetzt verstanden. Ich probiere erst ohne Bearbeitung
-
Meiner ist 40mm tiefer. Ich muss mal schauen was ich da machen könnte. Drei Möglichkeiten, Bördeln, Karroserie Werkstatt oder M5 Kotflügeln.
Aber vielleicht geht es mit Bördeln es ist nicht einfach die Felgen darunter zu bekommen.
Kennt jemand zufällig eine Werkstatt in NRW die auf solche Tuning Arbeiten wie Kotflügeln verbreitern spezialisiert ist?
-
Habe 9x20" et42 mit 255 Reifen, 15 Platten passen immer noch nicht drauf
ich denke 20er oder 25er Platten werden passen. Wollte die 2 10er oder die 10er und 15er die ich jetzt schon habe aufeinander legen und die Felge montieren und schauen.
Jetzt wollte ich fragen wie viel Platz muss zwischen Stoßdämpfer und Felge+ (Reifen) sein damit der TÜVmann zufrieden ist?
Die Kotflügel werde ich wahrscheinlich bei einem Karosserie Bauer verbreitern müssen. -
Ich habe den gehört und es ist nicht zu laut, sind noch die Kats und Mittelschalldämpfer dazwischen. Hört sich schön dumpf an.
Man kann auch nur den Mittelschalldämpfer rausmachen oder bearbeiten, dann hat man schon guten Sound mit dem originalen Auspuff. Warum soll man da so viel Geld ausgeben.
-
-
Ich würde Dir gerne helfen aber leider kein Plan wie ich es Messen soll
-
Ich habe kein Problem damit wenn Du oder jemand anderes es schafft E60 billig zu fahren. Möglich ist alles.
-
Hi zum silber Außenfarbe passen definitiv schwarze Felgen. Die auf dem Foto finde ich sehr schön.
-
Hi, was hast Du für ein, E60 oder E61?
Bei dem E60 hatte ich DTS Gewindefahrwerk eingebaut aber Vorsicht! 9x Breite Felgen passen ohne die Kotflügel massiv rauszuziehen nicht mehr drauf!
Die Feder geht bis nach unten wenn das Fahrwerk runtergeschraubt ist und da kann man die Felgen nicht so tief reinstecken, ist aber bei allen Gewindefahrwerken so glaube ich.An der Vorderachse hatte ich sehr sicheres Fahrgefühl bei dem Fahrwerk und war auch nicht zu Hart.
Hinten war mir das zu Hart, die billigen Domlager waren alsbald durch. Kann ich aber auch jetzt nicht 100% beurteilen wie das hinten war wegen den defekten Domlager.Salz mag das Fahrwerk auch nicht weil die Oberfläche unbehandelt ist!( Deswegen auch billiger, man muss da am besten selber Schutz drauf machen oder nur im Sommer fahren)
Mit undichten Stoßdämpfer hatte ich keine Probleme, Qualität war eigentlich ganz gut (massives Stahl). War eigentlich sehr stabil.
Fazit: zum cruisen reicht.Besser ist in was gutes zu investieren wenn man den schon Tief fahren will, am besten das Fahrwerk Härteverstellbar, Zug und Druckstufe verstellbar, da hat man Spaß dran auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Denn
Wenn das Fahrwerk zu hart ist, kann man keine höheren Geschwindigkeiten mehr fahren auf einer unebener Fahrbahn, ohne das Risiko rauszufliegen einzugehen! -
Naja, das sind sehr sensible Sachen, das muss schon jemand mit Vertrauen sein der den Schlüssel machen kann sonst ist das Auto eines Tages weg.
-
Hallo Leute. Ich möchte auch noch einen zusätzlichen Schlüssel haben, wer bittet den so einen Schlüsseldienst an? Der
ist wohl teuer.
-
Muss aber dazu sagen dass der Wagen keine Kurzstrecke macht, Mal eben Brötchen holen oder so ist nicht, einkaufen nur unterwegs irgendwo an halten, wennig Stadt viel Schnellstraße, Autobahn.
-
Hi die Katalysatoren sind bei mir in Ordnung, habe letztes Jahr TÜV bekommen. Muss mir jetzt aber trotzdem langsam Gedanken machen wie ich die ausgetauscht bekomme ohne teuer zu werden.
-
Mein N53 hat hat bald die 280 Tsd. Erreicht. Was ein Mal getauscht wurde von den wichtigen und N53 speziellen Teilen sind die Injektoren, Zylinderkopfhaube mit Dichtung, Ölwannendichtung, Simmering KW.
Es wurde noch mehr getauscht aber die Fehler und Verschleiß haben die anderen Motoren auch, deshalb werde ich das alles hier nicht aufzählen.Eigentlich sind es nur die Injektoren und die HDP die für Mehr Aufwand sorgen.
Injektoren und HD Pumpe sind aber relativ einfach zu tauschen.
-
Meine 20 Jahre alte Spülmaschine Marke Bosch läuft immer noch, kein einziges Mal repariert.
Ich meine das so dass manche Leute das Geld lieber für das Haus, Küche, Fernseher oder Reisen ausgeben als fürs Auto , die fahren dann Dacia statt BMW oder Mercedes.
Heutzutage kann man nicht alles haben. Man muss Priorität en setzen. Natürlich gibt es auch Leute die sich alles leisten können.