lichtmodul für kennzeichenbeleuchtung

  • hallo bin neu hier
    war mit meinem 525i Bj.2004 in einer freien werkstatt.Sie meinten lichtmodul sei defekt kann nur bei BMW ersetzt werden(Kosten ca. 700 Euro).Kann das sein.Wer kann helfen?Für 2 Birnchen soviel Geld!!!
    wo gehts billiger?Wer kann sowas codieren?
    vielen Dank im voraus

  • Zitat

    Original von adonis
    hallo bin neu hier
    war mit meinem 525i Bj.2004 in einer freien werkstatt.Sie meinten lichtmodul sei defekt kann nur bei BMW ersetzt werden(Kosten ca. 700 Euro).Kann das sein.Wer kann helfen?Für 2 Birnchen soviel Geld!!!
    wo gehts billiger?Wer kann sowas codieren?
    vielen Dank im voraus


    Verstehen ich irgendwie garnich, wenn dein Lichtmodul Kaputt ist, dürfte doch nochmehr als nur deine Kennzeichenbeleuchtung nicht leuchten oder.:O


    Ansonsten wäre doch nur dein Kennzeichenlicht bzw. eventuell, wie schon gesagt der Kabelbaum die Fehlerquelle.

  • BMW Tester hat schon so manches totgeglaubtes LM wieder freischalten können wo freie Werkstätten schon lange die Hände zusammen geklatscht haben und selbst zu BMW fahren, fahr zum :) und lass ihn an den Tester hängen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!