Programmiebare Funktionen

  • ach ja... hab ja jetz umprogrammieren lassen auf neuste Software... dabei ging ein Audio-Modul flöten..
    Ihr pech... habn alles die gezahlt :D


    Hab dann mal nachgefragt ob die das mit der Spiegelanklappfunktion gemacht haben.
    Er meinte nein es geht nicht mehr, da beim neusten
    Softwarestand diese Funktion rausgenommen wurde.


    Stimmt das? Hat jemand die Funktion per Funkschlüssel?


    Würd das gern haben.



    Gruß Danjka


  • Watt? Hab ich ja noch nie gehört!!!


    Beim LCi soll es nicht mehr gehen, aber bei VFL wohl schon!?



  • Das war niemand aus diesen Forum, es war einer aus nem anderen forum desen ausage ich hier zitiert habe.

  • ein freund von mir hat sich so nen modul gekauft für ich glaub 20 oder 30 euro für die come mit home funktion :lol: ... ich überlege mir das ding auch reinzubauen... ist schon praktisch... wenn er aufschließt gehen die lichter an wie bei mercedes... gibts ja glaub ich beim e60 erst am lci... den hebel vom fernlicht zu ziehen bringt ja nur was wenn man aussteigt...

  • Zitat

    Original von digger
    ein freund von mir hat sich so nen modul gekauft für ich glaub 20 oder 30 euro für die come mit home funktion :lol: ... ich überlege mir das ding auch reinzubauen... ist schon praktisch... wenn er aufschließt gehen die lichter an wie bei mercedes... gibts ja glaub ich beim e60 erst am lci... den hebel vom fernlicht zu ziehen bringt ja nur was wenn man aussteigt...


    Sag bescheid, wenn du das Ding hast und alles funzt.
    Wenn dein Auto dann noch fährt, dann mach isch des ooch.

  • Ich habe letzte Woche bei meinem Werkstattaufenthalt gleich die Anklappfunktion (über Fernbedienung) programmieren lassen. Allerdings habe ich auch das VFl Modell.
    Aber das mit dem Leaving Home Modul hört sich sehr interessant an, hat da jemand mehr Daten für?


    MfG Basti


  • Hi!


    Genau das haben die mir von der BMW-Kundenbetreuung auch gesagt, selbst mein Kumpel, der bei BMW arbeitet.
    Also mit neuster SW gehts nicht. Man kann es aber so, wie einige es gemacht haben (in nem anderem Forum gelesen) einzeln programmieren lassen.


    Gruß Dagobert.

  • Zitat

    Original von Diggerstar



    Wer weiss, was du da so verbaust :)


    nur das feinste vom feinsten... in mein auto kommt kein dreck.. mein motto: entweder ganz oder garnicht...

  • ich hab mir gestern die anklappfunktion einprogramiert... per komforttaste oder doppelklick auf schließen klappen sich die spiegel an... beim öffnen automatisch wieder auf...


    desweiteren hab ich die kalt und warmabfrage der kennzeichenbeleuchtung und der angel eyes abgeschaltet... das bedeutet kein blitzen der leds bei zündung an...


    ;)

  • Zitat

    Original von digger


    desweiteren hab ich die kalt und warmabfrage der kennzeichenbeleuchtung und der angel eyes abgeschaltet... das bedeutet kein blitzen der leds bei zündung an...


    ;)


    Aber das sieht doch, besonders bei Nacht suuuuuuuuupercool aus!





    :cool: :cool: :cool:




    Gruss
    Ralle

  • Zitat

    Original von digger
    1. jap über obd II und lappi
    2. jap hab ich gemacht
    und 3. mir gefällt die lightshow nicht :lol:


    Sooo Murat... was treibst du am WE?


    Kannst bei mir auch mal ein wenig Programmieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!