LED Nummernschildbeleuchtung

  • Ich habe mir jetzt auch die LED's von Hypercolor in 10000K Xenon Look eingebaut. Ich bin echt begeistert von der Optik.. nicht zu hell und genau richtig ohne jegliches aufblitzen, was ich hier schon lesen konnte.


    Ich mache demnächst ein Foto und stelle dieses hier dann rein

  • Habe heute auch auf E90 LCI KZB umgerüstet, hatte davor 2 verschiedene Typen an Soffitten drin. Ganz ehrlich: Mir fiel erst nach dem einbau auf, wie blaeulich diese Soffitten sind. Das weisse Licht der original Teile sieht einfach besser aus - nicht wie so eine Bastelkiste a la Tuningbude!


    Zum Einbau: Ich habe echt von nichts eine Ahnung gehabt, einfach nur Teile gekauft und aus reinem Menschenverstand drauf losgeloetet. Funzt alles super und der Bau ist so einfach dank der tollen Teilelisten!


    Vielen Dank dafür!

  • Zitat

    Original von KingSoSa
    Ich habe mir jetzt auch die LED's von Hypercolor in 10000K Xenon Look eingebaut. Ich bin echt begeistert von der Optik.. nicht zu hell und genau richtig ohne jegliches aufblitzen, was ich hier schon lesen konnte.


    Ich mache demnächst ein Foto und stelle dieses hier dann rein



    Teste mal mit komplett licht auf 0 ;)
    Als ich die ganze zeit auf lichtautomatik fuhr dachte ich auch wunderbar. Nur wenn das licht ausgeschaltetmist, und du den wagen startest, dann kommt kurzzeitig das blitzen. Denke mal dass das nicht lange blitzt?!


    Also bei licht A ist es gleich an, alsockein blitzen :D


    Stoert mich dann nicht. Ausser bei meinen schicken neuen led seitenblinker

  • Zitat

    Original von patric82
    Hab bei mir zwar die Kaltabfragen raus, daher blitzt nix - aber könnte man es bei denen die es noch nicht rauscodiert haben die Blitzerei per Kondensator rausfiltern bzw. abfangen?


    Wozu der Aufwand? Rauscodieren und gut is.

  • Hallo


    Hier mal ein Ergebniss von diesen SMD Kennzeichenbeleuchtungen die so angeboten werden nach ca. 4-5 Monaten.


    Die Platinen sind nach unten gekommen wegen hitze keine ahnung, und innen ist alles nass und teilweise verrostet.


    die rechte war am flackern und mein Bordcomputer meldete dass eben einf eekt vorliegt.
    ich hab dann ein paar mal draufgeklopft und es sind nach un nach immer mehr ausgefallen. bis zu 80% ausfall.
    die linke hatte auch schon 20% ausfall.


    :respekt: sag ich da nur ich hab letztendlich langsam keinen Bock mehr mich mit dem ganzen kram auseinanderzusetzten.


    OEM :top:


    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/43/smdkbl.jpg]

  • Die oben gezeigten sind keine originalen, sind mies von der gesamten Verarbeitung. Ich habe einfach das Gefühl ausser OEM Leuchten und diese Soffitten http://www.dotlight.de/images/…e-led-soffitte-43mm_0.jpg kein Produkt ausreichend Kühlung erhält durch z.B. einen Körper, bei den Soffitten ist auf der Rückseite noch ein Alukühlkörper der die Wärme leitet.


    Kann wirklich nur für OEM predigen, alles andere ist Mist oder sieht wie Mist aus. Die Soffitten gehen von der Qualität als einziges Produkt als gut durch, zumindest als einziges welches ich selbst benutzt hatte.


    LG

  • Zitat

    Original von psschlange
    Ich habe mittlerweile seit knappen 8 Monaten diese hier http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 verbaut und bin bisher SEHR zufrieden.


    Einbau hat knapp 1 Minute gedauert und das Licht ist absolut top. Es kam von Anfang an keine Fehlermeldung im Bordcomputer.

    MMn, sieht der 5er mit solchen Leuchten hinten wie ein Kirmesauto,hatte die auch gehabt,sind viel zu hell,als ob da Xenon leuchtet,für hinten absolut unpassend,dazu noch blitzen die beim motorstarten,habe mit original led beleuchtung von bmw gekauft,kostenpunkt noch günstiger als diese scheiße aus ebay und ergebnis absolut top(müssten codiert werden)

  • Hallo,


    ich habe mir diese bestellt. Die originalen vom E90 hätten knapp 33€ plus diesen Lastwiederstand. Der hätte beim Elekroniker vor Ort ca 3-4€ gekostet.


    Die Ebay-Leuchten sollen eine E-Nummer haben und deswegen hoffe ich, dass sie vernünftig sind.


    Gruß

  • HI,


    du sparst 10€ - kaufst dafür Qualität die nicht mit BMW original Teilen zu vergleichen ist. :)
    Wenn du einen Codierer in deiner Nähe hast, dann brauchst du auch keinen Widerstand. ;)



    Thorsten


  • Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!