Mansory Lederlenkrad

  • Zitat

    Original von jakober


    Zu der Frage, ob du neu oder gebraucht hast, kann man ganz leicht feststellen.
    Schau mal in die Lenkradnabe. Da wo die Airbagklemmplatte mit vier Schrauben festgeschraubt wird, ob da schon Gewinde drin sind. Wenn ja, ist es gebraucht, wenn nein, neu und noch nie montiert, da nämlich die Airbagklemmplatte mit selbstschneidenden Schrauben montiert wird ;)


    habe deine methode angewandt eben nachgesehen , ist neu .



    Zitat

    Original von bernd79
    Alle Lenkräder sind verkauft ....


    das ist gut :D ... ich hab noch eins ... wer bietet mehr ???



    Zitat

    Original von jakober
    macht doch nix.....
    gibt ja noch die von Haman, Hartge und Co für 1199€ aufwärts :evil:


    in der tat echt böse diese preise ... da könnte man sich auch für die hälfte eines anfertigen lassen
    :spinnen:

  • Wieso das denn?
    Fährst Du nur mit einer Hand und brauchst nur ein Halbes? :lol:
    Tuning kostet halt Geld.


    @jakober: :respekt:
    Danke Heiko für einen wunderschönen Fang, den Du für´s Forum aufgestöbert hast.
    Mal gucken beim nächsten Treffen, wer das Ding jetzt alles eingebaut hat.
    Vielleicht bin ich dann mit ´nem BMW-M-Lenker schon ein Exot :D


    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch Schaltpaddel zum Festhalten dran und ´ne Lenkerheizung für die sensiblen Fingerchen :rollen:
    Woll´n mer doch mal schauen, ob das sich nicht miteinander verträgt [Blockierte Grafik: http://im-smiley.com/imgs/scared/scared002.gif]


    Grüßle,
    Schalk

  • Hallo,


    bin wie viele andere zu spaet gekommen, aber gut, ich habe jetzt dieses gefunden


    http://stores.ebay.de/Petersen-Project


    da kann man entweder sein Lenkrad hinschicken und es nach Wunsch neu beziehen lassen, und ein AT Lenkrad nach Wunsch bestellen, denn 1-2 Wochen ohne Lenkrad ist auch irgendwie :heul:


    Ich habe jetzt ein AT Lenkrad bestellt mit Lochleder and den Seiten und glat oben und unten. Fuer ungefaehr EUR 130-150 ist das, finde ich, ganz in Ordnung..

  • Und mit was fährst Du dann in der Zwischenzeit, wenn Du Dein Lenkrad schon weggeschickt hast und das Austauschlenkrad noch in der Post steckt?


    Ich hätt' Dir da leihweise noch nen Fahrradlenker von meinem Mountain Bike.
    Das steht eh nur im Keller und staubt vor sich hin :lol:


    Jetzt mal ehrlich, Du hast "nur" die Dienstleistung des Beziehens eines Lenkrades bei Petersen-Project erstanden.
    Kannst ja dort mal anrufen und fragen, ob sie Dir z.B. gegen Pfand das neue Lenkrad schon rausschicken und Du nach Erhalt Dein Altes zurückgeben kannst.


    Die Leistung von Petersen-Projekt ist allerdings voll in Ordnung!
    Gutes Leder, schön verarbeitet.


    Grüßle,
    Schalk

  • Zitat

    Original von schalk261
    Und mit was fährst Du dann in der Zwischenzeit, wenn Du Dein Lenkrad schon weggeschickt hast und das Austauschlenkrad noch in der Post steckt?


    Mein aktuelles Lenkrad ist auch von Petersen Projekt.
    Du bestellst Dir das Lenkrad was Du willst, bzw. das was Du verbaut hast. Dann überweist Du das Geld und die schicken Dir das neue zu. Dann hast Du eine Woche um das Lenkrad zu tauschen und zurück zu schicken.


    Die Arbeit ist toll von denen. Meins ist noch wie neu!
    Verkaufe ich aber bald, weil ich das neue noch toller finde.

  • Zitat

    Original von michael68
    Hallo,


    mal kurz 'ne andere Frage. Wechselt ihr selber das lenkrad oder in der Wekstattt. Es ist ja wohl mit dem Airbag vorsicht geboten, oder..?? :?:


    Eigentlich sollte das kein Problem sein, wenn Du die Batterie abklemmst.
    Ich lasse es aber in einer Werkstatt machen. Das letzte mal hat es rund 30-40€ gekostet.

  • salve jungs , nur ein kurzer erfahrungsbericht zum kauf über ebay-händler .


    hab mir lenkrad ja gekauft über ebay , habe es aus optischen und qualitativen gründen zurückgesendet also vom rückgaberecht gebrauch gemacht und seitdem das problem das mir der betrag bis dato noch nicht gutgeschrieben wurde ... der herr Krüge
    welche die ebay angelegenheiten wohl betreut hat auf div mails nicht geantwortet ... auch beim gestrigen telefonat war er nicht sonderlich zuvorkommend das problem zu lösen ... ich hatte eher den eindruck das er sich daran aufgeilt das mich dieses "warten" nervös macht ... mich hat er gefragt ob ich mansory kenne .und in diesem zusammenhang hat er auch erwähnt das im das ebay zeugs eher nervt ... ne hab ich gesagt :?: ... kenne nur die geschichte von gemballa und der leiche in frischhaltefolie :D und die erfahrung das der letzte händler dem ich was zurückgesendet habe pleite ging und ich bis heute auf die kohle warte .... :angry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!