USB/SD Adapter für mp3

  • Was willst du jezt höhren! ?
    Wenn es nicht ,was dann? Habe doch schon gesagt muss jeder schauen was der hinten hat.
    Das ist das was ich immer sage,keiner macht sich die arbeit.
    Wenn es nicht passt dan wird gemeckert...

  • Zitat

    Original von Nugget


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (IQ!) :D Habe nur geschrieben das MEIN Stecker so aussieht :lol: Im Verkaufstext wird nur der E46 und Mini Cooper in Zusammenhang mit den runden Pins erwähnt. Und einen Plan liefert der doch mit also muss er auch einen haben :cool: :trinken:


    Wenn du ein problem hast dann komm vorbei,habe die schnauze voll von deinem IQ gelaber!!!!!!!!!


    Gut dann kauft euch das. Der mann sagt es ...
    Du held eimal BMW Mitarbeiter,einmal IT fachmann!!!

  • [quote]Original von djjarek
    Was willst du jezt höhren! ?


    :anbet: Meister :lol: :trinken:


    Logisch vor einer Bestellung solle erstmal jeder Gucken. Aber wenn jetzt jeder schreibt, welchen Anschluss er hat und es kommt bei rum, daß es nur flache Stecker gibt ... hat dieses Forum mal wieder einen Sinn und auch Einigen in Zukunft Arbeit erspart .. :top:

  • Zitat

    Original von djjarek


    Wenn du ein problem hast dann komm vorbei,habe die schnauze voll von deinem IQ gelaber!!!!!!!!!


    Gut dann kauft euch das. Der mann sagt es ...
    Du held eimal BMW Mitarbeiter,einmal IT fachmann!!!



    Ich habe kein Problem nur du solltest Nachts aufpassen mit Formulierungen wie Meister! Ich bin nicht blöd (deshalb der IQ)!!!!! oder doch ? :D :trinken:

  • Denke ich auch, aber mein freundlicher hat ein (Denk-)Problem damit, wenn er per Codierung die Maske programmiert und es ist gar kein Wechsler vorhanden. Ich hab ihm auch schon gesagt, das ich auf dem Medium CD1-6 usw. anlegen muss und dann sollte das Radio es verstehen bzw. ansteuern können. Soweit die Theorie…

  • In der Beschreibung steht folgendes:
    Für folgende Modelle bzw. Radios ist der Adapter bekanntermaßen nicht geeignet:
    * BMW-Radios mit "DSP" (Digitaler Sound Prozessor)
    * BMW-Radios mit "runden" Pins
    * BMW Navigation Professional
    * BMW-Motorrad K1200 LT (ab Baujahr 2004)
    * BMW 318ci Coupe (E46 / Baujahr 11.2002) mit BMW Business Multi-Info-Radio mit Navigation


    Wenn das Gerät nicht passen sollten, kann man es innerhalb von 14 Tagen zurück geben da ihr es von einem Händler kauft.


    PS: Man sollte hier auf seine Ausdrücke achten, es wird schließlich keiner gerne beleidigt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mario8000
    Um wieder auf meine Eingangsfrage zurückzukommen:


    "Bisher war kein Wechsler im Auto, d.h. ich benötige via Update/Codierung die Wechslermaske, oder wie funzt das?!?"


    jawoll, einmal codieren das er "denkt" du hast nen Wechsler und einmal codieren das auch MP´3 von Ausserhalb kommen können (nicht das interne Laufwerk).


  • So sehich das auch!


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Inibub


    jawoll, einmal codieren das er "denkt" du hast nen Wechsler und einmal codieren das auch MP´3 von Ausserhalb kommen können (nicht das interne Laufwerk).


    Schickt der normale CD Wechsler nicht seine Signale über den MOST Bus per Lichwellenleiter? Auf dem Foto bei eBay erkenne ich nichts von LWL :?:

  • Dension 500 und IPOD-Modul haben nur LWL und Power Anschlüsse.


    Musik und Steuerung erfolgt demnach alles über LWL.


    Zitat

    Original von Mario8000
    Denke ich auch, aber mein freundlicher hat ein (Denk-)Problem damit, wenn er per Codierung die Maske programmiert und es ist gar kein Wechsler vorhanden.

    Vielleicht liegts nicht am Denken, sondern an seinen in der Werkstatt vorhandenen Mitteln?
    Vielleicht ist ihm von seinem "Progammiertool" vorgegeben, dass der Wechsler angeschlossen sein muss, weil HW-technisch abgefragt, und dann die komplette Kiste auf Teufel komm raus geflasht wird, obwohls vielleicht gar ned notwendig wäre.

  • So habe mit meinem landsmann gesprochen ( ebay ) der girbt uns das teil für 100€ab.
    Die pinne mussen die neuen flschen sein?
    Aer will sowas haben?

  • [/quote]Vielleicht liegts nicht am Denken, sondern an seinen in der Werkstatt vorhandenen Mitteln?
    Vielleicht ist ihm von seinem "Progammiertool" vorgegeben, dass der Wechsler angeschlossen sein muss, weil HW-technisch abgefragt, und dann die komplette Kiste auf Teufel komm raus geflasht wird, obwohls vielleicht gar ned notwendig wäre.[/quote]


    Genau an diesem Punkt bin ich mit dem freundlichen momentan. Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der sich damit ausskennt...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!