Apple iPhone 4

  • Ich bin auch ein Iphone fan, habe noch das 3GS werde mir aber mit höchster sicherheit bald das 4er holen. Aber auf keinen fall über die Telekom den die nutzen das voll aus um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Ich man mein iPhone 4 seit Donnerstag mein eigen nennen. :)


    Hatte davor das 3G und der Unterschied ist gigantisch.
    Bin sowas von zufrieden von dem iPhone.
    Die Geschwindigkeit der Software ist um Welten schneller. Der Retina Bildschirm ist auch super.


    Und das Design sagt mir auch vollkommen zu.


    War eine gute Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern und das neue iPhone 4 zu nehmen n


    Gruß



  • also ich kann bestätigen das HTC das beste und schärfst Display hat die ganze farbdarstellung etc ist beser als bei apple

  • GLückwunsch....


    dann zeige doch mal bitte entsprechende HD-Bilder, die das belegen!


    Ich würde auch gerne sehen (vielleicht mit einem HD-Video), wie schnell das Display reagiert....meines Wissens nach hat Apple immer noch das Patent da drauf...alle anderen Displays reagieren nur mit energischem Druck und zeitlicher Verzögerung.


    Im Übrigen ist das Display leider etwas kleiner als beim iPhone...wie vergrößerst du das eigentlich immer, ist das nicht nervig?


    Dann zeige mir auch bitte, wie schnell du deinen E-Mail-Account eingerichtet hast und wie das Surfen im Internet mit deinem SE funktioniert.


    Außerdem habe ich ein paar persönliche Wünsche hinsichtlich der Programme...wie viele Programme bietet SE dafür nochmal an?

  • Ich habe jetzt auf den Complete 120 Friends gewechselt da ich noch Student bin. Zahle jetzt 40€ monatlich. Davor hatte ich den Complete S 1.Gen. Ist zum jetzigen nur ein Unterschied von 5€ da ich davor noch das kleine SMS Paket hatte was zusätzlich noch 5€ gekostet hat.

  • Zitat

    Original von 525d


    welches außer internet kaum noch was kann


    Würde ich nicht so sagen. Allein was es an apps gibt's ist es sein Preis Wert. Würde mir das aber mit nem Vertrag holen kommst günstiger weg und hast ne Internet Flat dazu die du auch zuhause am Rechner nutzen kannst

  • Mir ist heute beim navi Business was neues aufgefallen. Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte. Ich habe mein iPhone 4 per Bluetooth gekoppelt normalerweise ist da nur das Antennen zeichen zu sehen. Aber seit neuestem habe ich noch zusätzlich zum Antennen Zeichen daneben ein Handy Symbol. Kann mir einer sagen wieso warum weshalb? Was sagt dieses Symbol aus???


    Gruß

  • Zitat

    Original von c_colucci
    mit bisschen tricksen bekommt man das iphone 4 für 649€
    ohne simlock 16GB


    Gruß: Marius


    Wieso mit bisschen tricksen?



    In Frankreich oder England sind das Standart Preise!



  • Wie läuft das dann mit Garantie/Gewährleistung? Muss das Ding erst ins Ausland zum Händler oder kann ich mich einfach direkt an Apple wenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!