ZitatOriginal von Metallringe
Ja jetzt was iss??
Fahrt ihr alle abends wieder heim oder was?
ausser bmw power und wir?
dann trinkt jeder Milch und Tee oder wie??
2. Hessen Treff im September
-
-
Mensch Stefan,
wir wohnen doch fast alle in der Nähe! Warum sollten wir da im Hotel schlafen?Und da wir ja alle besonnene Autofahrer sind, trinken wir nie, wenn wir noch fahren müssen!
Es geht ja schon um 11:00 zum Frühschoppen los. Bis abends bin ich - meist wieder - nüchtern!
-
Pahahaha, die Franken nehmen wir mit 25 Autos schon schön auseinander......hihi, ich freu mich!
Grüsse,
Lars -
...
-
War ja auch nur spaß, freue mich auch euch mal zu sehen!
Das mit denn Hartz4 Kisten nimmste zurück, ich hab mein Auto lieb!!!
Wollen wir das eigentlich mit meiner Anlage noch machen?
-
...
-
Zitat
Original von prince84
Pahahaha, die Franken nehmen wir mit 25 Autos schon schön auseinander......hihi, ich freu mich!Grüsse,
Larsphhh .... betet das südbayern nicht anrollt
-
ich hoffe nur mal der herr JACKOBER rückt mit seinem kadaver auch an!!!
-
Zitat
Original von digger
ich hoffe nur mal der herr JACKOBER rückt mit seinem kadaver auch an!!!das hoffe ich doch auch mal stark...
-
Zitat
Original von BMW-Pabst
Ja natürlich nehm ich das mit dem Hartz IV zurück.Find den Spruch bloß Gut...
Ja das mit der Anlage können Wir schon machen, melde Dich aber noch kurz vorher, damit ich dran denke das Zeug mit zu nehmen....
Bis denne
Jaja dein Witzle mit Hartz 4...
hoffe du hast dir ne neue Hose geleistet-kommst mit neuer Hose ohne Belüftung....biddddeeeee
das sind Bilder die nicht mehr aus meinem Kopf gehn
-
...
-
Was? Was muss ich denn da lesen? Die Franken- Fraktion meldet Bedenken an? Das geht doch nicht!
Rauft euch zusammen - die paar Kilometer sind es wirklich wert!
Wer weiss wann dann das nächste Treffen stattfindet. In der kalten Jahreszeit ist das nicht mehr so gemütlich mit den Parkplatzgesprächen!
-
...
-
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und Ich hole meinen BMW am 24.09 in München ab und für das Treffen was ja quasi in meiner "Nachbarschaft" ist würde ich mich gerne fest anmelden. Wenn noch möglich. Fahre dann abends wieder heim.
Grüße aus dem schönen Taunus
Matthias
-
@Papst---> Weltklasse!
Das mit der Hartz 4 Kiste hab ich letzte Woche schon von Djjarek gehört, als er meine Kartz 4 Klimaanlage umgebaut hat....
Das wir ein Spaß am 25.9.
-
Zitat
Original von gmm2000de
Hallo alle zusammen!Bin neu hier und Ich hole meinen BMW am 24.09 in München ab und für das Treffen was ja quasi in meiner "Nachbarschaft" ist würde ich mich gerne fest anmelden. Wenn noch möglich. Fahre dann abends wieder heim.
Grüße aus dem schönen Taunus
Matthias
Prima Matthias - das ist mal ein Wort!
Hab dich auf die Liste gesetzt! -
Danke! freu mich auch schon euch alle kennen zu lernen. Muss aber auch erstmal die Bedienungsanleitung von meinem Dicken wälzen glaub ich. So viel schnickes wie da drinn ist....
Aber ok ich denke das bekomm ich schon hin. Bin gespannt auf eure Anregungen was Veränderungen bzw. Zusätzliche einbauten angeht.
Bis dahin muss ich noch meinen Skoda verkaufen aber egal.
Das einzige was mich ankotzt ist das ich so lange warten muss bis die mir mein Auto raus rücken. -
Das ist er dann nun...
-
Hahaaaaa, Orientblau metallic, wie meiner.....sehr gute Wahl (Meiner sieht genau so aus, M paket, Silberne Niere und M 135 Bereifung)
-
@ prince
sieht auf dem Handyfoto vll so aus ist aber kein Orientblau. Das soll laut Austattungsausdruck Carbonschwarz sein.
Gruß Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!