Haha, Brockmann du hast sie ja auch!
Beiträge von prince84
-
-
Also das schöner oder nicht, ist Geschmackssache!
und ich finde die 95er richtig geil aufm e60!
Wassermann, ich überlegs mir mitm 10.4., bei mir is das immer relativ schlecht wegen der Arbeit.....
-
Ei Wassermann, erzähl mal, was für ne Felgenreifenkombination fährst'n?
Musst du irgendwie Bördeln oder Kotflügel ziehen???
-
Servus Leute,
habe vor mir die Sternspeiche 95 zu kaufen, mit folgender Bereifung:
Vorne:
245/45 R19 ET 24 (9Jx19)Hinten:
275/40 R19 ET 24 (10Jx19)Nun meine Frage,
kann ich die Felgen - Reifenkombination einfach so auf meinem e60 fahren,
also ohne Bördeln und ziehen usw????Danke für eure Antworten,
Lars -
Schau mal im Unterordner Elektik nach....da steht alles genau beschrieben!
Ich hatte auch die Harzt VI (Copyright hat Djjarek) Variante.
Kosten für de Umbau Klimaanlage Basis auf erweiterten Umfang ca. 120 Euro und das Geld lohnt sich zu 100 %.
Schau einfach mal nach.
Grüsse,
Lars -
Schade Jakober, habe mir das gerade mit de Xenonscheinwerfer überlegt......
-
Waaaasssss??????
Sieht original aus wie Orientblau Metallic uaf dem Foto.
Carbonschwarz ich nehme alles zurück.....nein quatsch ebenfalls sehr schön!!!
-
Hahaaaaa, Orientblau metallic, wie meiner.....sehr gute Wahl (Meiner sieht genau so aus, M paket, Silberne Niere und M 135 Bereifung)
-
@Papst---> Weltklasse!
Das mit der Hartz 4 Kiste hab ich letzte Woche schon von Djjarek gehört, als er meine Kartz 4 Klimaanlage umgebaut hat....
Das wir ein Spaß am 25.9.
-
War ja auch nur spaß, freue mich auch euch mal zu sehen!
Das mit denn Hartz4 Kisten nimmste zurück, ich hab mein Auto lieb!!!
Wollen wir das eigentlich mit meiner Anlage noch machen?
-
Pahahaha, die Franken nehmen wir mit 25 Autos schon schön auseinander......hihi, ich freu mich!
Grüsse,
Lars -
Aj, weil der Titel heißt, Klimabedienteil von Basis auf High upgraden und soweit ich weiß hat ein LCI kein Klimateil Basis???
Aber hast Recht es geht immer mehr, nur in diesem speziellen Fall glaub ich es irgendwie nicht......naja mal abwarten!
-
fanarik: Darum geht es aber in diesem Thread nicht!
@Djjarek, ich hatte dich schon verstanden, das LCI Teil sieht schon gut aus, nur steige ich jetzt jeden Tag in mein Auto ein und mein erster Blick ist das high Klimateil.
Und weil das mit LCI noch nicht geht, empfehle ich jedem die VFL Variante...bis demnächst
-
Jaja, das weiß ich doch seit letztem Wochenende, aber wenn man nur die "Hartz 4" Klima hat, sollte man froh sein die normale VFL Variante zubekommen....oder?
-
Ich war heute mal bei mir in der Firma auf Entdeckungstour, hab mit diversen Elektikern gesprochen wie und ob man eine Magnetkupplung umgehen könnte, leider ohne Antwort....
Aber wo ist denn der Unterschied VFL zu LCI Klimabedienteil???
-
Hehe, hat trotzdem spaß gemacht!
Als nächstes LCI Rückleuchten????
-
Wie gesagt, überragend.......alleine heute morgen auf der Autobahn, Frontscheibe beschlägt--->Knopf drücken fertig und erst die Optik, machs einfach, wirst begeistert sein!
Klimateil bei ebay geschossen für nen 60er, aber achtung falls du einen VFL hast brauchst du auch das VFL Klimabedienteil!
LCI Klimateil funkt wohl noch nicht, wegen der Magnet Kupplung!
Jarek hab ich fein aufgepasst oder was?? -
Hallo Leute,
also nun würde bei mir am Wochenende auch das VFL Klimateil High nachgerüstet! Gedauert hat die ganze Sache ne gute Stunde und die Optik sowie die neuen Funktionen sind richtig gut!
Umgerüstet hats der djjarek (brutal was der alles kann ), hier nochmal vielen Dank!!!
Ich kann es nur jedem empfehlen......
Grüsse,
Lars -
Jungenz,
stellt euch nicht so an!
Wenn ihr auf die "alte" Fussstütze guckt, dann sägt ihr rechts denn Kunststoffwinkel weg und geht mit einem langen Messer hinter die Fussstütze uns schneidet das Ding einfach vom Teppich ab!Dannach die Lasche einhängen, Heißkleber auf de Teppich M Fussstütze draufdrücken fertig!!!!
Keine 10 min Arbeit......Grüsse,
Lars -
Ja, super!
Vielen Dank,
Lars