Treffen im Raum Leipzig Halle

  • Hallo,

    bin ja neu hier und wollte es auch einmal probieren.

    Besteht Interesse, dass man sich mal in angegebenen Raum trifft?

    Zum Mittagessen, Kaffeetrinken etc. gerne mit Partnern.

    Einfach mal zum Kennenlernen/Erfahrungsaustausch Gleichgesinnter aus der Gegend.

    Würde mich über Feedback freuen

    • Offizieller Beitrag

    Wenns zeitlich passt, gerne... Ist von hier ne Stunde weg.


    Aber wenn ich mich richtig entsinne, gibt's da schon was in der Nähe vom Autohof Leuna. Dazu kann karli bestimmt mehr sagen...

  • Großraum Halle Leipzig gibt es einiges wo man sich treffen könnte und ich denke gibt auch genügend BMW Fahrer.


    Einige Leute aus dem 7 er Forum treffen sich öfter in der in Schnitzelschmiede Bäumchen zum Stammtisch. Das ist an der B91 hinter leuna kurz vor der A38 Auffahrt.

  • Ja die Schnitzelschmiede kenne ich, da ich bei den 7er Leuten auch dabei bin.

    Und an Möglichkeiten sich zu treffen mangelt es nicht.

    Bei den 7er wechseln wir auch immer die Location damit jeder mal den kürzeren Weg hat

  • Ah jetzt ja, jetzt wo ich das Auto sehe :D :P

    Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere der Interesse hätte

    Ich würde dann erstmal 1x im Quartal ansteuern.

    Am 1. Sonntag im Monat oder auch gerne andere Vorschläge

  • Hallo Alex, ich würde sagen einfach einen Termin vorschlagen und warten, was basiert. Ich persönlich kann erst ab April. Ich bin im Winter immer im Süden und mein Auto hat keinen TÜV und den TÜV mache ich erst im März. Der soll in Zukunft auf Saisonkennzeichen laufen. Ich bin im Winter nicht in Deutschland, warum dann Steuern und Versicherung bezahlen. Das hätte ich schon vor zwei Jahren machen sollen. Ölwechsel und Bremsen hinten müssen auch neu. :trinken:


    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!