Elektr. Problem bei Heckklappe meines e61 lci

  • Hallo ihr lieben,


    Das ist sozusagen mein Einstand hier und dann gleich ein Problem, leider...


    Und zwar habe ich das folgendes Problem - Wenn ich meinen Dicken aufmache, einsteigen und starte ist meist noch alles i.O. Aber sobald ich losrolle oder dann wieder bremse ertönt JEDES mal ein Warnton mit dem Hinweis "das der Kofferraum offen sei" obwohl dies nicht stimmt.. Zusätzlich geht ein Bremslicht rechts innen nicht mehr obwohl die Birne ausgetauscht wurde. Darüberhinaus streikt der hintere Scheibenwischer recht oft. Ich gehe davon aus, dass wohl der Kabelbaum zur Heckklappe nen Schuss weg hat. Leider bin ich mittlerweile stark erkrankt und bin in Pflege. Deshalb kann ich leider selbst nichts mehr machen. Jetzt die Frage, gibt es bei mir in der Nähe (97483 Eltmann zwischen Bamberg und Schweinfurt), jemand der helfen könnte? Natürlich nicht umsonst! Oder kann jemand eine gute Werkstatt empfehlen, die das auch wirklich handeln können und ich kein Bauchweh haben muss?


    Zu allem Unglück muss ich natürlich auch noch dringend zum TÜV und das kann ich so sicher vergessen....?!


    Liebe Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!