BMw E61 Xdrive feder

• Hallo liebes Forum,

ich habe meinen E61 xdrive vorne tiefergelegt mit den H&R federn (grau) welche 35mm versprochen haben. Aber irgendwie bin ich gar nicht zufrieden geworden mit dem Ergebnis. Gibts vielleicht andere Federn für den xdrive oder kann man da auch die vom heck nutzen? Weil ich will gerne, dass die reifen perfekt an der kante der radhausschale langgehen.Ein bild folgt

• Ich denke er meinte die Federn von der Vorderachse vom Hecktriebler.

Nein die kannst du nicht nehmen da der Xdrive andere Stoßdämpfer und andere Federteller vorne hat.

Standheizung,Alarmanlage LCI Rückleuchten nachgerüstet.

X-Drive Off im Sommer in Verbindung mit Mischerbereifung auf 8,5 und 9,5 245/35/19/285/30/19 :cool:

VFL Scheinwerfer ivm Abbiegelicht vom LCI

• Das Thema Tieferlegung bei einem xDrive ist schon speziell.

Es gibt halt die von dir verbauten Federn und mittlerweile glaube ich nur noch KW die ein Fahrwerk anbieten.

Das Fahwerk beinhaltet Dämpfer und Federn von und Dämpfer für hinten. Absenkung hinten geht über die bekannten Software Tools, oder einstellbare Hebel.

Kannst auch hier im Formum mal schauen, da gibt es etliche einträge dazu.

gerade gesehen das KW V3 für den E61 xDrive kostet "schlanke" 2.400,- Euro :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!