Navigation

  • Hallo Leute,


    bin neulich absitzen eines E61 2008 und absoluter BMW Anfänger.


    Frage: Beim Kauf des Wagens hat der Verkäufer mir gesagt das die Navigations DVD fehlt .
    kann mir jmd. sagen welche DVD ich genau brauche? Auch überhaupt weiß ich mit dem Begriff CIC und CCC nichts anzufangen ?
    Könnte ich auch z.B einen Film auf DVD anschauen?

  • Hi ich habe das Navi. Business bei meinen 525i LCI, habe die Letzte DVD Europa Business 2019 für 80 € bei BMW gekauft ich glaube neue DVD gibt es nicht. Du kannst zu BMW fahren und dir die Update DVD kaufen. Wenn du deine genaue Ausstattung bei Auslieferung wissen willst kannst du bei BMW Kundenservice München Anfragen. Einfach Mail mit Bild Fahrzeugschein das du der Eigentümer des Fahrzeugs bist nach München schicken bekommst dann eine Mail zurück mit deiner Ausstattung. Wenn du seit kauf des Fahrzeugs noch nicht bei BMW warst stehen bestimmt noch die Daten vom Vorbesitzer im BMW Register, kann geändert werden wenn im BMW Autohaus der Schlüssel ausgelesen wird, hat den Vorteil wenn es einen Rückruf gibt das du angeschrieben wirst es kann auch überprüft werden ob alle vergangenen Rückrufe gemacht wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!