Hallo Leute,
bei mir zickt die FB, Kumpel von mir hatte ähnliches Problem, war dann bei BMW, die hatten ihm für 18 € ne neue Batterie reingemacht, er meinte, dass das ein "kleines, flaches Ding" war.
Wenn ich mir aber die Videos bei YT ansehe, gibt es dort Schlüssel mit einem Akku, aber auch mit ner normalen CR2032 Zelle, wie finde ich raus welche ich nun habe??

Zündschlüssel E60 520D
- Didel
- Erledigt
-
-
Schlüssel aufmachen und reinschauen? Geht doch ganz einfach. Meiner, mit Komfortzugang, hat eine Batterie CR2032. Ich glaube, bei Komfortzugang hast immer Batterie und keinen Akku drin. Du kannst ja theoretisch ohne Schlüssel fahren, dann wäre der Akku nicht geladen.
-
So ist es. Hast Du Komfort Zugang, hast Du eine Batterie im Schlüssel. Akku würde ja kein Sinn machen. Man hat den Schlüssel ja immer in der Hosentasche. Da kann nichts geladen werden.
-
da ich den Zündschlüssel stecken muss, habe ich ja dann keine Batterie, sondern einen Akku, richtig?
-
da ich den Zündschlüssel stecken muss, habe ich ja dann keine Batterie, sondern einen Akku, richtig?
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!