FLA - Nachrüsten - den passenden Spiegel kaufen ?

  • Hallo Miteinander,


    Beiträge zum FLA nachrüsten gibts ja, das ist momentan auch nicht mein Problem.


    Die Frage ist erst mal worauf muss ich beim Kauf achten, was sollte dabei sein ?


    Die Spiegel, die in der Bucht angeboten werden, sind wenn mann der Beschreibung glaubt ja universell passend... ?(


    Welchen Spiegel kann ich tatsächlich problemlos in meinem LCI verbauen.


    Das Nächste Thema - auf den Fotos sind die Kabel meist einfach in richtung Dachhimmel abgezwickt - kann man mit solchen Angeboten überhaupt was anfangen ?


    Eine Funktionsprüfung/Sichtprüfung nach dem Kauf ist wohl nicht möglich, da hilft vermutlich nur zeitnah einbauen denke ich?


    Ich muss mir nochmal die Nachrüstthreads durchlesen, damit ich zumindest das benötigte kleinmaterial vorher besorge. Leider habe ich keinen automatisch Abblendenden Innenpiegel, also werde ich wohl Kabel ziehen müssen.


    Danke


    Georg

  • Grundsätzlich passen die Spiegel universell. Man muss lediglich schauen aus welchem Auto der Spiegel kommt, um ihn dann richtig zu pinnen. Wenn Du noch keinen abblendenden Spiegel hast, musst Du Kabel ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!