..wer von euch kommt aus Österreich??

  • Was haben wir bisher zustande gebracht...



    Zwei Treffen im Jahr 2011 wenn mich nicht alles täuscht an dem je 3 E60/E61 teilgenommen haben. Ein sehr exklusives Trefen also.
    Ich hatte viel Spass dabei. Trotzdem war die geringe Teilnehmerzahl etwas mau.


    Denkt einfach mal - jeder für Sich - was Ihr so am zweiten oder dritten Apilwochenende 2013 am Samstag vorhabt. Zeit in etwa: Später Vormittag zum Treffen und gemütlich Mittagessen. Anschließend eine kleine Ausfahrt und dann Open-End - Ausgang. Ort in etwa: Zentralraum Linz - Wels und Umgebung.


    Mails bitte an brzlfix@yahoo.de. Falls da einiges an Resonanz hereinkommt kann ich mir vorstellen dass ich etwas organisiere. Meiner Meinung nach sollten dann auch durchaus andere BMW´s willkommen sein.



    It´s your turn now


    BRZLFIX

  • Wenn das Treffen nicht zu weit von mir entfernt ist, wäre ich natürlich auch dabei. Mit Raum Linz hätte ich kein Problem.


    Erstes April Wochende in 2013, wird bei mir sicherheit nicht gehen - da hab ich wahrscheinlich eine Geburtstagsfeier.


    Grundsätzlich bin ich aber sowieso an so einem Treffen interessiert. Ein bisschen quatschen, Interessen und Erfahrungen austauschen kommt sicher gut.

  • Wochenende Velden - unter der Woche Linz :D


    Wörtherseetour wäre eventuell auch ne Möglichkeit für ein Treffen... Ich weiß schon daß natürlich kein BMW Fahrer dort hin fährt aber dafür sieht man seeehr viele seeehr schöne BMW´s ;)


    Bei mir ist zu dieser Zeit jedenfalls immer sehr viel los und unser Clubhaus ist von "fremden" BMW´s umstellt :D

  • Uiii... schön der Thread, da fühlt man sich ja noch gleich ein Stückerl heimischer! :D


    Bin aus Niederösterreich, Bezirk Mistelbach, nördlichstes Weinviertel! ;)


    Aja, und weil ich am Anfang den Post vom TE gelesen habe... wir Österreicher haben noch einen Vorteil, besser gesagt die Dieselheizer unter uns...


    Wir können den DPF und den KAT rauswerfen :mussweg: und bekommen dann beim Pickerl bezüglich der Abgaswerte auch keine Probleme!!! :anbet:

  • Grüß euch !
    hab den Fred erst jetzt entdeckt - Zufall..


    Komm aus dem schönen Wien (und pscht... :maul: )


    :D
    hatte bis vor kurzem einen E39 - jetzt hab ich einen E61 01/2006.
    vorher benzn.. jetzt diesel...


    Bin natürlich schon dabei herumzubasteln - originale Alarmanlage grad eingebaut.


    Jetzt kommt der Ton dran - :D bin ich mir noch nicht sicher ob's ein Dension oder ein Grom wird - tendiere aber zu 90% bereits zu Grom - die können nämlich flac und dension nicht (und der grom supporter hat mir mitgeteilt das sie "leider in absehbarer Zeit nicht vorhaben das zu implementieren..")
    Und wenn ich schon dsp hab muss es auch flac sein :D


    Generell gefällt mir eine österreichische Absteige hier gar net schlecht - vielleicht könnten sich ja die admins herablassen ein kleines dauerhaftes eck einzurichten.


    Einer der Unterschiede zwischen Österreich und D ist auch das sich einige Händler in D nicht auskennen (auch wenn sie BMW Händler sind) bei uns kennen sich dagegen eher gar keine aus.


    Ein Zitat aus meinen Erfahrungen:



    ich konnte es mir dann nicht verkneifen, zumal seine Antwort eher wie ein "gehns leckens mi a bissi am A...." klang, ihm sogar die aktuelle Softwareversionsnummer zu nennen...


    Selten so ein blödschauendes Gesicht erlebt....


    Aber viele Sachen gibts leider mal nur in D-Land - Erfahrungsaustäusche wären natürlich toll.


    so long :pfeiff:


    lg Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!