Grüße!
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Motorschaden bzw. Brand. Also habe ich einen gebrauchten Motor besorgt da beim 6. Zylinder der Kolben geschmolzen und ein auslassventil weggebrand war.
Den haben ich eingebaut, alle Dichtungen erneuert usw.
Jetzt springt der Motor nicht an. Im Fehlerspeicher steht Raildruck bei Motorstart zu gering.
Ich habe jetzt fast alles überprüft Bzw gewechselt.
Raildruckregelventil und intankpumpe gewechselt. Mengenregelventil gegen ein gebrauchtes getauscht (habe jetzt aber noch ein neues da um es 100% auszuschließen.)
Das komische ist, wenn ich den Rücklauf von der Hochdruckpumpe verschließe und starte springt er an.
Muss bei Zündung ein der Sprit bis hoch ins rail oder erst beim starten?
Der vorförderdruck lag irgendwo bei 6 bar mit der alten Pumpe. Was ich etwas viel finde?!
Ich vermute mittlerweile entweder ein Kabelbaumproblem oder vielleicht sogar das Steuergerät.
Vielleicht hat einer ja eine Idee