Styling 128

  • Hallo Forum,


    kann mir jemand sagen, ob ich Styling 128 Felgen in diesen Dimensionen technisch (also ohne schleifen im Radkasten etc.) und ohne Einzelabnahme auf einem E60 520i Bj 2004 fahren kann?
    8,5J ET20 5x120 19zoll
    10J ET20 5x120 19zoll
    Va. 245/35/19
    Ha. 275/30/19


    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Viele Grüße

  • Wenn die Angaben zu den Felgen korrekt sind, handelt sich hierbei nicht um originale BMW Felgen,
    und bei Replikas ist eine Eintragung immer so eine Sache.

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

  • Wenn die Angaben zu den Felgen korrekt sind, handelt sich hierbei nicht um originale BMW Felgen,und bei Replikas ist eine Eintragung immer so eine Sache.

    Hi Stefan, danke für Deine Antwort. Habe das eben am Telefon erfahren, dass es Nachbauten sind. TÜV Gutachten liegt angeblich bei. Ist der Preis von €1200,- für diese neuen Replikas mit neuer Bereifung (Achilles) gerechtfertigt? Oder ist das total überteuert?
    Danke!

  • 300 Euro für ne Felge mit Reifen ist schon nen happiger Preis. Bedenke das das Nachbauten sind und das die Reifen höchsten 10 Euro pro Stück wert sind, wenn nicht gleich für die Presse gut sind.

  • Hi Stefan, danke für Deine Antwort. Habe das eben am Telefon erfahren, dass es Nachbauten sind. TÜV Gutachten liegt angeblich bei. Ist der Preis von €1200,- für diese neuen Replikas mit neuer Bereifung (Achilles) gerechtfertigt? Oder ist das total überteuert?
    Danke!

    Und dabei hast du das "beste" noch übersehen !!!


    Zitat

    "Achilles" All Wetter Bereifung!!!


    Sorry, aber bei der Bereifung spielt der Preis gar keine Rolle, da er immer zu hoch ist !

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!