Navigation Professionell von CCC auf CIC umrüsten E60

  • 1. Hat sich noch nichts getan. Mit VFl Klimabedienteil funktioniert die Auto Einstellung usw jedoch kann man die Luftverteilung nicht mehr separat einstellen.


    2. Muss jeder selbst wissen.


    3. Nicht unbedingt notwendig, würde ich aber raten es durchführen zu lassen, da nach CIC Einbau kein Update mehr vom Händler möglich ist.


    4. Nein.
    Jedoch kann man mit der Combox die Verbindung zum iPhone herstellen. Funktionen wie, BMW APPS, Internet, BMW Live, Musik und Videos über iPhone abspielen. Ausserdem kann man die Oberfläche im Bildschirm sehen und ansteuern.


  • Hallo!


    Danke für das schnelle feedback, grad noch was kurzes.


    1. Zu dem HDMI --> HDMI


    deswegen die Frage ob das ginge.


    2. Kann ich das update auch extern also nicht vom Händler eingespielt bekommen? Bimmer-Tuning, du oder z.B. E60Stefan?


    3. Sind alle Funktionen mit CIC wie beim CCC gegeben? Also außerKlimaeinstellung etc. die ja bekanntlich nicht mehr gehen sollen. Nur VFL.


    4. Wieso wird die Sprachsteuerung des CIC's so gut bewertet? Kann mir jemand Feedback darüber geben? Kenne bis jetzt nur die kleine Sprachsteuerung vom Navi Business und die lässt zu wünschen übrig!


    Gruß
    Steven

  • 1. Es gibt zumindest keine originale Lösung.


    2. Richtig, es könnte jeder der Ahnung hat...


    3. Funktioniert alles wie es soll.


    4. Ganz einfach, weil die Erkennung viel besser ist wie die kleine Sprachsteuerung vom Telefon Steuergerät oder vom CCC.

  • moin,
    kann mir wer kurz bestätigen und evtl nen preis nennen was die beim :) so kosten?


    65 83 9 206 067 Frontblende zum umbau von e90 CIC zu e60 CIC
    61119185171 kabel CID zu CIC
    51456976361 blende (die vom mask) ist das so korrekt ?


    passen die Teilern. ?


    Gruß Flo

  • Hi Leute!


    kleine Frage, habe im Moment eine Mulf 2 Basis verbaut. Also ohne USB.


    1. Kann ich nach dem Upgrade auf CIC die Mulf2 weiterhin benutzen? Brauche die features der Combox (noch nicht)


    2. Beim CIC ist Standartmäßig eine USB Buchse verbaut dabei oder?


    Dankeschön :)

  • Hi Leute


    ich habe auch Interesse an dem cic.Ich habe zwar ein e91 aber ich denke das macht nichts oder :) Habe in meinem e91 schon das ccc professional verbaut


    Habe mich die letzten tage intensiv mit beschäftigt.
    Ich brauche
    CIC Navi Rechner
    CIC Bildschirm
    Verbindungskabel CIC zum CID
    CIC Idrive Controller
    Freischaltcode


    Mehr brauche ich nicht?Oder kommt da noch was zu.Ich weiß das ich es dann noch codieren muss mit einer leeren man Datei.Das wars dann?Oder kommt noch was dazu


    Vielen dank schon mal

  • Mein CIC Set kommt die Tage auch hoffentlich :P


    Frage zur Mittelkonsole ---> Für die Holzblende in der der Controller verbaut wird habe ich jemanden gefunden der das ausschneidet sodaß der originale E60 Controller Rahmen benutzt werden kann.


    Wie ist das aber mit der Mittelkonsole selber denn da muss ja auch was bearbeitet werden oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!