Comming/Leaving Home funktion

  • Kann mir mal jemand sagen welche leuchten bei einem FL in comming/leaving modus an und ausgehen und wie lange?

  • Genau das wolte ich wissen.
    Ich habe ja das eLight bussines gekauft will aber das es so wie beim Original angeht wenn ich aufsperre und was alles angeht wenn ich absperre.
    Deswegen auch meine Frage !


    Also was geht an beim Begrüßungslicht und was bei der Verabschiedung ?

  • aufpserren, angeleyes/rücklicht - türgriff (beim E60 die Spiegel) und kennzeichenbeleuchtung
    verabschiedung / heimleuchten, musst du manuell mit dem fernlichschalter aktivieren. dann gehn rückleuchten und xenon an.

  • Zitat

    Original von Ben
    aufpserren, angeleyes/rücklicht - türgriff (beim E60 die Spiegel) und kennzeichenbeleuchtung
    verabschiedung / heimleuchten, musst du manuell mit dem fernlichschalter aktivieren. dann gehn rückleuchten und xenon an.



    Eben mit Fernlichtschalter muss ich garnichts den wie oben geschrieben habe ich das eLight da kann ich alles einstellen.


    Danke werde ich mir mal anschauen.

  • es gibt aber irgenwo so ein modul zur nachrüstung, dass auch die scheinwerfer eine richtige coming- und leaving-home-funktion beim ver-entrigeln per funk haben. kostet so um die 80€.


    wollte ich mir auch nachrüsten, finde aber leider nicht mehr den fred hier.


    codieren kann man das wohl leider nicht so.



    wenn jemand weiß, wie diese modul heißt, kann er ja nochmal kurz nen tip geben!


    gruß, andreas

  • Zitat

    Original von Ben
    aufpserren, angeleyes/rücklicht - türgriff (beim E60 die Spiegel) und kennzeichenbeleuchtung
    verabschiedung / heimleuchten, musst du manuell mit dem fernlichschalter aktivieren. dann gehn rückleuchten und xenon an.



    hey ben!


    gehen nicht die nebelscheinwerfer auch mit an?

  • Zitat

    Original von bruder-zyan
    nein, die coming home funktion über standlicht ist auch codierbar!



    ja, aber leider nicht die scheinwerfer oder nebler :bad:


    nur die würden aber den eigentlichen sinn dieser funktion vom leuchtgrad her erfüllen.

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Doch auch das Abblendlicht ist über diese Funktion codierbar. :top:



    echt??


    habe ich immer anders gelesen.


    wer kann mir das machen?




    wahrscheinlich kommt die häufigst genannte antwort : " der djjarek" :D

  • also wie ich jetzt gelesen habe um die coming home funktion zu haben muss man sich dieses besagte modul holen oder haben es jetzt welche geschafft ohne das lichtmodul es einfach zu codieren?!?!


    denn das wäre perfekt habe keine lust so ein modul einzubauen möchte einfach dass beim auf-oder zuschließen nur die standlichter angehen also standlichtringe und hinten die standlichtbirnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!