Neues Modell E60

  • den finde ich jetzt nicht so toll.
    Der hat wohl nur die normalen Sitze, hat kein Navi (wäre für mich ein "No Go") und von der m.E. scheußlichen Edelholzausführung will ich mal gar nicht reden (aber Geschmäcker sind ja verschieden :D )


  • Was fehlt da zum 525i??? 28 PS ... Der 523i hat 2,5 Liter ;)

  • Moin!


    Wichtig sind für mich einen vernünftigen Klang der Anlage und das es von innen ein wenig schick aussieht. Navi ist eher unwichtig, da ich eines habe und das mit schicken "Sonderfunktionen", die mir ein BMW Navi nie ersetzen kann. Daher unwichtig.
    Einen Anschluss für ein MP3 Player wäre schick. Ich fahre zwischen 10 und 15.000km im Jahr.

  • Also, ich selber fahre auch ein 523iA LCI (siehe Bilder) und finde den super, das du bei dem 0 Komfort hast is totaler Quatsch und grenzt schon wieder an Jammern auf hohem Niveau :spinnen: !!! Klar sind Komfortsitze nochmal um einiges besser, aber ich fahre in meim nu schon seit fast nem Jahr gemütlich und bin zufrieden mit dem was ich hab!!! Wenn du ein externes Navi hast dann is ok, trotzdem möchte ich auf das im Auto nicht verzichten, zumal es auch Richtung Wiederverkaufswert einiges rausholt! Ansonsten ist das Fahrzeug im Link normal ausgestattet und erfüllt sein Zweck!!! Klar ne Rakete ist er nich, aber sooo groß war damals der Unterschied zum 525iA LCI auch nicht gewesen, bin beide letztes Jahr probegefahren...aber am Ende ist es deine Entscheidung!!! War nur mal so meine subjektive Erfahrung :trinken:

  • Ach, an sich ist silber ne Zeitlos schöne Farbe, sieht an nem 5er auch gut aus, aber ne dunkle Farbe, bzw schwarz, wirkt an som Auto nun nochmal richtig :D ...mich irritiert in der Anzeige das er schreibt "Navigationssystem groß" dabei ist nur ein kleines BusinessNavi drin!!! Und wenn du selber schon nicht mit der Farbe zufrieden bist, dann lass es lieber!!! Ich hab nen halbes Jahr gesucht bis ich den passenden gefunden hab, der meine wichtigsten Kriterien erfüllt hat (meine wichtigsten waren Leder, Xenon, Navi und schwarz sollte er sein)...mach dir am besten ne Liste mit allen Sachen die er deiner Meinung nach haben MUSS, und dann suchst halt solang bis du ein hast der wenigstens diese Kriterien erfüllt, sofern du noch die Zeit hast zum suchen ;) !?! Ansonsten fahr so ein einfach mal probe, dann kannst gucken ob er dir so, mit der Ausstattung und vom fahren her, passt... :faq: :trinken:

  • hallo uli


    wenn du noch nix gefunden hast, dann schau da ab und zu mal rein.
    da hab ich meinen gekauft.
    der hatte vor 8 wochen noch ein 523iA-M in schwarz mit Leder in Tabak ... das sah richtig schick aus.


    und die preise sind auch ok.
    hab bei meiner autosuche damals nichts günstigeres im netz gefunden.


    http://www.automobile-can.com/


    mußte bissi fahren, aber hamburg ist auch nicht gerade zentral :)



    hat auch noch ein bruder ... glaube der verkauft in mainz ... mußte mal goggeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!