Nicht ganz richtig.... kolben ja aber auch nur um das verdichtungsverhältnis zu verringern ...
N62B48 - Neuaufbau - "Tuning"
-
-
Bei der 500 (530) PS Variante ist die Kurbelwelle und Kolben geändert.
Nicht nur das Winni.
"Dafür sorgt der 4,4-Liter-V8-Biturbo, der nicht so bekannt ist, wie man meinen könnte. Rund 70 Prozent der Teile haben die Techniker geändert: Kurbelgehäuse, Kolben, Pleuel, Laufbuchsen, dazu kuscheln sich größere Twin-Scroll-Lader ins heiße V der Zylinderbänke. Trotz der dämpfenden Wirkung des Partikelfilters stärken die Änderungen den V8 um 68 PS und 100 Nm – das entspricht der Gesamtpotenz eines Kia Picanto 1.0."
Gruß Ralle, an alle.
-
-
0,45Bar sollte auch Standfest mit dem originalen Motorsetup gehen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
-
Genau es geht um Basis 545i n62b44 nicht der Nachfolger
-
Ups, ich denke schon wieder zu weit...
-
Hi alle Miteinander,
Ich hätte eine frage zum n62 b48 und xhp.
Welche stage könnt ihr empfehlen? -
Stage 2. Bin ich auch gefahren im E60 545i, vorher zum test Stage 1, die lohnt sich aber nicht
-
Stage 1 gibt es leider nicht für meinen 550i.
Stage 2 liest sich am vernünftigsten aber Stage 3 steht direkt Wandler schliesst ab dem 1 Gang .
Kann man mit stage 3 auch entspannt gleiten oder hab ich dann nen ober potenten Zuchtbullen der darauf wartet frei gelassen zu werden? -
Stage 3 habe ich nie getestet,
Probier es aus, aber plan halt nach dem aufspielen, egal bei welcher Stage, immer mal ca 500km entspannte Fahrweise ein bevor du es krachen lässt -
Ich werde Berichten, aber erst später.
Jetzt kommt erst Ölwechsel dran und paar Km später öl mit Wanne und Dichtungen samt Mechatronik. Dann wollte ich erst mit xhp loslegen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!