Android GPS Navi USB SD Multimedia Nachrüstradio Sammelthread!

  • 2 cyress
    Ich habe 1gb ram und trotzdem läuft alles flüssig
    (externe musik app + internet+ tom tom mit blitzer)


    Aber wie gesagt das ist eine einstellungssache, muss nur ein bisschen rumspielen (Root + Kernel Tuner)


    Zum update ja es gibt nen update aber es hangt von dem hersteller ab! da wo ihr gekauft habt müsst ihr nach dem update fragen


    es gibt modelle mit 5.xx (das bitte umgehen) mit 6.xxx und mit 7.xxx

  • An die die schon so ein Gerät verbaut haben, könntet ihr vielleicht mal eure technischen Daten Prozessor, RAM und Android Version posten?
    Vl mit Link wo ihr gekauft habt? Gibt ja doch eine größere Auswahl wenn man sich die verschiedenen Plattformen anschaut.
    Hat schon jemand bei einem Gerät mit Android 4.4 ein Update auf eine höhere Version durchgeführt?
    Danke für die Info, bringt hoffentlich auch für die anderen etwas mehr Licht ins Dunkle.

  • beim selber einbauen verfällt die garantie nicht ! außer ich habt einen schei*verkäufer
    Mit reklamation mit china hat es geklappt, mit einem großen aber er muss rückverasand selber zahlen lol


    Die meisten haben nen rock 4kerne cpu drin 1,2 gb ram und 4.4 5.xx 6.xx 7.xx android


    ja für 4.4 gibt es eine update aber muss man bei den herteller bzw verkäufer fragen


    ich lasse mein auf 4.4 weiter laufen denn paar apps die ich nutze laufen nur auf 4.4


    und außerdem ist das ein auto multimedia und keine spielekonsole XD


    je mehr man das zumüllt desto schlechter wird das zeug laufen!!!

  • Sag mal Dima,


    hast Du Erfahrungen mit der Mirrorlink App? Scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein ;( Manche sagen Reflector 2 wäre super ?( Ich habe bei meinem MB Kumpel jetzt mal die komplette Musik auf einen Stick gezogen und das geht super, mit Album Art usw. Irgendwie würde ich aber schon gerne auch das iPhone auf das Navi "spiegeln" können :rolleyes: Sonst haben wir alles andere zum Laufen gebracht.


    Timiboy

  • Peace soweit ich weis apple spinnt rum bei dem mirrorlink, egal was man so für systeme hat, ich werde mal bei ir versuchen wie es aussieht mit apple und habe noch mein russenforum für android apps vlt wissen die mehr was


    mit android habe ich keine problemme, habe eine komplette spiegelung, in einigen apps von meinem sony kann ich sogar den joystick benutzen, und musik geht mit lenkrad umschalten

  • Peace leute
    Neue troubles mit dem ding!!!
    nach vielen forschungen habe ich mitbekommen das dieses gerät zu leise ist bzw happerts manchmal an den bässen!
    das liegt an dem aux eingang ihres CCC MASK CIC
    An einigen versionen (ich weiß nicht ob das an dem SW liegt) könnt ihr den eingang bißchen hochpegeln beim programieren!
    an alle anderen hat einer logik7 wie es dort aussieht?
    an die, die hifi haben ich müsst den original versärker rausziehen und uber hi-low konverter anschliesen
    da bei mir das so wieso der fall war hatte ich keinen unterschied gesehen!

  • Habe das hier einem Freund erzählt, er hat auch Interesse daran. Fahren beide e60, habe einen 2003er mit dem alten System drin. Braunes Menü. Kenne mich da noch nicht so mit aus, sollte CCC sein. Möchte noch AUX einbauen und codieren die Tage.


    Was mein Kumpel für Hardware hat weiß ich grade nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!