VIN Abfrage bei BMW

  • Hallo,


    kann mir jemand bei BMW für eine VIN die Historie abfragen? Gebe die VIN gerne per PN. (Kann dann auch per Tel. sein wenn es lieber ist.)
    Es geht mir darum im Vorfeld abzuklären ob die km stimmen und es Unfälle gab bevor ich einen bestimmten Wagen von Privat kaufe.


    Grüße

  • Hallo


    Habe damals einfach beim Freundlichen angerufen, viel konnte er wegen Datenschutz Gründen nicht sagen, aber auf meien Frage ob die KM stimmt und ob das Fahrzeug ein Unfall laut Historie hatte wurde mir dann schon sozusagen unter der Blume verraten. Einfach mal nett fragen oder hinfahren. Das klappt schon.

  • habe mein Auto auch von weit weg gekauft. Habe mir aus dem Scheckheft vom Fahrzeug den Vertragspartner angerufen und habe da nett nachgefragt ob ich einen Termin bekomme für einen Gebrauchtwagen Check und ob er mir sagen könne ob das Auto mal einen Unfall hatte. Gebrauchtwagen Check war leider zu kurzfristig aber die andere Auskunft hat er mir gegeben mit dem Hinweis, dass wenn er den Wagen wo anders reparieren lassen hat ( freie werkstatt), es dann allerdings nicht drin steht.


    Naja hin gefahren und Auto gekauft :top:

  • kundenbetreuung@bmw.de Da wir Ihnen geholfen 8)


    Da hab ich eine Anfrage für meinen Dicken gemacht und einen Tag später kam eine PDF Datei mit den Daten meines 45ers.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!