Lackaufbereiter Stuttgart

  • Kennt jemand einen guten Lackaufbereiter in der Ludwigsburger oder Stuttgarter Umgebung? Mein Auto sieht echt fertig aus, da würde ich dem 5er jetzt gerne eine Aufbereitung gönnen.


    Bin für jeden Tipp dankbar :top:


    mfG 550idriver

  • Hi!


    Willste das nicht selber machen??? :)
    Wenn ich aus Kalifornien zurück bin, dann ist meiner dran. Habe ja jetzt die komplette Pflegeserie von Meguiars zusammen :D
    Kannst also gern nach Berlin auf meinen Hof kommen, dann machen wir das zusammen. :)


    Spaß beiseite. Lackaufbereiter ist bestimmt ne gute Sache. Was soll der Spaß kosten?


    Gruß Dagobert.

  • Habe vor dem Winter einmal recht gründlich selber geputzt (hatte mir auch ein paar Sachen von Meguiars gekauft-lange nicht das komplette Set :D), kam auch ganz gut raus, jedoch bin ich bei Details gescheitert.


    Liegt eventuell auch an fehlenden Produkten und fehlender Erfahrung.


    Und da der Vorbesitzer eindeutig Waschstraßengänger war, wollte ich dem Wagen nach 4 Jahren mal so eine Aufbereitung gönnen, danach mach ichs auch wieder selber :top:


    Was es kosten soll, keine Ahnung, muss mich die Woche mal erkundigen falls sonst niemand einen Tipp hat.


    Dagobert: Bin von 23. bis 25. April in Berlin, gibst mir Adresse per PM, dann komme ich vorbei, bin aber wahrscheinlich mit dem E90 unterwegs, aber hauptsache BMW, dann kann ich deinen begutachten :anbet: :top:


    mfG 550idriver

  • Zitat

    Original von Enzo
    Hab auch einen in Vaihingen an der Enz und das ist echt ein Profi kostenpunkt so zwischen 150 und 200€ aber danach erkenst du ihn NICHT mehr.



    Hättest du mir von dem die Adresse?


    danke und gruß

  • Ich kenn einen in Heilbronn, bloss weiss ich nicht was der Kostet das hat damals der Autohändler bezahlt. Aber bei mir waren ein paar tiefe kratzer drin die hat er echt super rausbekommen, wenns bei dir nicht so pressiert das kannst du dann mal beim nächsten Stgt treffen anschauen.


    Edit: der soll auch ziemlich gut sein. Picobello

  • Zitat

    Original von 550idriver


    Dagobert: Bin von 23. bis 25. April in Berlin, gibst mir Adresse per PM, dann komme ich vorbei, bin aber wahrscheinlich mit dem E90 unterwegs, aber hauptsache BMW, dann kann ich deinen begutachten :anbet: :top:


    mfG 550idriver


    Hi!


    Habe dir ne PM geschrieben.
    Hoffe, du kannst mit dem 550er kommen. Sauber natürlich. ;)


    Haste jetzt nen Aufbereiter gefunden, über das Internet z. B.?


    Gruß Dagobert.

  • Ja danke habs gelesen, komme aber mit dem 325er ;)


    Warte gerade noch auf die Antwort von Enzo wegen dem Aufbereiter in Vaihingen und schaue mich auch sonst noch um, habe mich also noch nicht entschieden.


    mfG 550idriver



  • Das ist ein verwandter von meiner Frau, war auch schon paar mal dort Reifen wechsel. Er ist super nett.


    gruß

  • So mein Auto war am Donnerstag für ein Paar Stunden beim Aufbereiter und der hat ihn poliert.


    Sieht echt hammer aus :top: , jedoch bin ich der Meinung dass es noch besser gehen müsste... :?:


    Ist ein bisschen blöd zum erklären, bin schon super zufrieden, nächstes Mal probier ich jedoch mal den in Vaihingen (von Enzo).


    Ach meiner war in Fellbach, glaube es war die Dieselstraße.


    Vllt. wird aber nächstes Jahr eh Folie drauf gemacht... :D

  • Zitat

    Original von 550idriver
    Hat noch jemand ne Adresse?


    Mein Auto sieht nämlich sooo fertig aus :)


    Bei mir ist auch einer der will 110 Dollars mit Waschen ,Fenster putzen,3 fach Lackaufbereitung.
    Ich ruf dich mal an...

  • Zitat

    Original von DerGrieche
    Ich überlege mir meinen zu Autopflege Sauer in Reutlingen/Pfullingen zum Aufbereiten.
    Was meint ihr sind die Preise ok?


    Wow ja die Preise sind sind sehr ok bei dem Umfang was der macht.
    Nur würd mich interessieren wie oft der den lack bearbeitet bevor er den versiegelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!