Bin bei 253t km, immer noch 8.7l im Schnitt. 95% Langstrecke Autobahn.
Bisher keine allzu tragischen Probleme. Am Anfang bei 96t km mal die TCU defekt, ging auf Garantie. 1x Ansaugbrücke undicht, hab ich damals gezahlt. Die Neue ist natürlich jetzt auch wieder undicht, daher hab ich heute die Drallklappen ausgebaut & auf Vliesfilter umgerüstet.
Schlimmster Schaden (einziger Fahrzeugausfall, immerhin 1 Tag): defekter AGR Kühler, heftiger Kühlwasserverlust... war teuer wie immer, aber ich hab das Scheiß Leck nicht gesehen und brauch das Auto, also musste ich zum Freundlichen ![]()
Hab noch bei 210t km Getriebeölwechsel/Wartung machen lassen, war wohl nötig. Und bei knapp 200t neuen gebrauchten DPF einbauen lassen.
Hoffe er begleitet mich noch ein bisschen, sagen wir bis 500t ![]()