Was kann ich noch verlangen?

  • Bin aufgrund des Unfalls nun am schätzen was er noch bringen könnte. Wollte ihn schon davor verkaufen, aber dann kam halt der Unfall dazwischen. Fahrzeug ist momentan noch in der Niederlassung.


    E61 520d
    Bj: 08/09
    124000km


    Basisausstattung:


    Interieur
    Leder "Dakota"/schwarz
    Exterieur
    alpin-weiss 3
    Sonderausstattung
    Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    CO2 Umfang
    Zusatzumfang EU-spezifisch
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    BMW LM Rad Sternspeiche 124 mit Notlauf
    Entfall Modellschriftzug
    Shadow-Line
    Frontscheibe grün Grünkeil
    Dachreling
    Panoramadach elektrisch
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Interieurleisten
    Getränkehalter
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet Vorbereitung
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    für DVD
    BMW TeleServices
    Steuerung Teleservices
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Paket Advantage
    Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    elfenbein/peach met., Zierl sw/--
    Händlerverzeichnis Europa
    Bordliteratur deutsch
    Länderspezifische Navi Zusteuerung
    Freischaltung Navigation länderspez.
    Freischaltung Telematik länderspez.
    Steuerung COP



    Sonderausstattung nachgerüstet:


    M-Paket Sonderausführung mit LCI PDC
    Fernlichtassistent
    Logic 7
    Automatische Heckkappe
    Rückfahrkamera
    M-Sportlenkrad unten abgeflacht
    Ambientebeleuchtung
    Ablagennetze und Halter Kofferraum
    Umfeldbeleuchtung
    H&R Tieferlegung 35mm vorne, hinten 25mm via Codierung
    Felgen 124 pulverlackiert schwarz
    Fußmatten und Kofferraum von Schmiedmann
    Fußablage Schmiedmann
    Distanzscheiben schwarz 30mm hinten.





    Unfall:
    Traktor ist von hinten mit dem Ausleger in die Heckklappe gefahren. Hatte den falschen Gang drin und hat mich somit getroffen, weil er vorwärts fuhr obwohl er rückwärts wollte. Der Treffer war genau in die Mitte der Heckklappe.
    Keine tragenden Teile beschädigt.
    Getauscht wurde in der Niederlassung folgendes:


    Stoßstange wegen Kratzer und Abschürfung
    Auspuff wegen Treffer vom Rad leicht gestaucht am Halter
    Heckklappe komplett
    Hydraulikdämpfer auf Verdacht
    Schloß
    Scharniere etc. auf Verdacht


    Im Prinzip alles hinten auf Neu. Hat der Vorteil das der Auspuff wohl nie ein Problem geben wird und die Heckklappe kein Rostproblem bekommen wird.




    Jetzt die Frage, was ist er noch wert oder wärt ihr bereit zu zahlen?
    Er ist mit Liebe gepflegt worden und ausser Steinschlägen hat er nichts. Mein anderer E61 hatte da mehr Pech.
    Die M167 Felgen von WSP stehen nicht zum Verkauf, sind aber eingetragen wie alles Andere auch.

  • Nicht böse sein aber........ der Thread hat 4 Seiten....Da stehen die F10 Teilenummern. Es gibt aber noch einen Thread irgendwo. Da hat User Hase bestätigt, daß es geht!


    Timiboy

  • Aaaah OK, mea culpa, hab Dich falsch verstanden :rollen: ;)


    Das ist die einzige nicht-Original-E60 Erweiterung die geht (ich meine den Fußraum). Wenn Du all das hast, was im Thread steht ist dies das Ende der Fahnenstange. Irgendwelche Basteleien, sind vielleicht möglich aber nicht mit Originalteilen. Klar es gibt Leute, die vielleicht die E93 Teile in die Türen vom e60 kriegen. Das geht dann aber weit über eine normale Aufrüstung möglicher SA.


    Timiboy

  • Ne, kein Gebastel.
    Ambiente ist die beleuchteten Türgriffe und Seitentaschen. Beim LCI sind es Lichtleiter aus Acrylglas die eingesetzt werden und somit durchgängig leuchten. Beleuchtet werden sie vorne von 2 LED und hinten von 1 LED. Das ist original BMW.
    Auch die Fußraumbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung hinten ist original.
    Einzig beim Fußraum hab ich ein wenig modifiziert indem ich zusätzlich 3 LED Orange in die Lampe mit eingebaut habe die auf die Ambientebeleuchtung geht. Damit ist der Fußraum wenn die Ambientebeleuchtung angeht auch leicht orange mit beleuchtet.
    Mich hats immer gestört das man im Fußraum nichts sah wenn es dunkel ist. Nun kann der Beifahrer in der Tasche kruschteln und man muss nicht immer die Innenbeleuchtung anmachen. Dezent passend zur restlichen Beleuchtung.
    Das ist das Einzige was abweicht. Naja, und alle Leuchtmittel gegen LED getauscht. Somit helles weißes Licht wie die Angel Eyes und Nebler auch. Also alles passend.

  • Hab bei mir auch von außen alles auf led umgerüstet, hab aber jetzt das problem das mein radioempfang deutlich schlecher ist, liegt definitiv an den led rückleuchten, wenn ich auf birne wieder wechsle ist der empfang gut...
    Hab bis jetzt noch keine Lösung für das prooblem gefunden, außer wieder auf birnen zu wechseln, das will ich aber nicht...
    Gibt es da nicht irgendwelche entsörfilter?
    Hat das einer von euch mal gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!