Also nur kurze Erfahrung was ich mit der firma NORDICON gemacht habe. Im August letztes jahres mein navi abgegeben, dann mit viel Theater hin und her, will hier garnicht ins detail gehen, heute mein navi endlich erhalten. Blöd nur das die nicht läuft...
Ich wurde jedes mal angelogen und verarscht.
Bei der letzte beschwerde letzte woche, hat der Herr mir dann versprochen sich persönlich um den Einbau zu kümmern, also heutigen tag ausgemacht. Und natürlich nicht erschienen. Die letzten tage hat er mir auch dann garnicht mehr geantwortet, bezüglich Uhrzeit und allgemeinen fragen wegen einbau... hab dann gestern, also am freitag noch geschrieben wie enttäuscht ich bin und das ich mir extra urlaub wegen ihm genommen hab. Na ja als Antwort kam dann nur die dhl express Sendungsnummer und eine dämliche ausrede warum er nicht kommen konnte...
Ich hab im auto noch die mr12volt, hab alles mögliche probiert. Ich hab wenn ich Zündung anmache kurz roten Bildschirm und dann geht der monitor komplett aus.
Ist jetzt etwas mehr vom text geworden, ist auch bisschen durcheinander, aber ich bin so wütend. Meine hände sind komplett zerschnitten, weil ich alles mögliche versucht hab damit das ding läuft.
Das ding ist tot.