Hi,
weiß jemand was das sein könnte?
Kommt nach Gefühl immer wenn er warm gefahren wurde und läuft auch weiter wenn das Auto abgestellt ist.
Hi,
weiß jemand was das sein könnte?
Kommt nach Gefühl immer wenn er warm gefahren wurde und läuft auch weiter wenn das Auto abgestellt ist.
Ich habe exakt das selbe Geräusch
Hat hier keiner eine Idee?
Schau doch bitte in den verlinkten thread von gnutlethal
Da wird dein Problem behandelt
Zitat
weiß jemand was das sein könnte?
Kommt nach Gefühl immer wenn er warm gefahren wurde und läuft auch weiter wenn das Auto abgestellt ist.
Es ist der Druckwandler ein kleiner Ventil, zum wechseln musd Ansaugbrücke runter.
ZitatOriginal von stiffler712
Schau doch bitte in den verlinkten thread von gnutlethal
Da wird dein Problem behandelt
Vielleicht braucht er nicht nur Hilfe beim beheben des Fehlers sondern auch beim Öffnen des Links?
Also, kurze Erklärung (man soll ja konstruktiv sein und nicht immer nur meckern - gell?!):
gnutlethal hat auf deine Frage geantwortet. Das nennt man einen Post. In seinem Post hat er was geschrieben, in dem Fall "Ente im Motorraum". Verräterischer Weise klingt das wie der Link zu einem lustigen Video, ist aber ernst gemeint.
Der Text ist unterstrichen, dass bedeutet i.d.R. das es sich um einen Link handelt.
(Der Richtigkeit halber: Hyperlink
Ein Hyperlink (englische Aussprache [Èhaj/pPÌljKk], deutsch wörtlich „Über-Verknüpfung“, sinngemäß elektronischer Verweis), kurz Link, ist ein Querverweis in einem Hypertext, der funktional einen Sprung zu einem anderen elektronischen Dokument oder an eine andere Stelle innerhalb eines Dokuments ermöglicht. Wenn der Hyperlink ausgeführt wird, wird automatisch das darin angegebene Ziel aufgerufen. (Quelle: wikipedia.de ))
Da einfach mal drauf klicken, es sollte sich dann ein neues Fenster oder ein neuer Tab in deinem Browser öffnen.
Viel Erfolg!
ZitatEs ist der Druckwandler ein kleiner Ventil, zum wechseln musd Ansaugbrücke runter.
Würde ich erstmal ohne versuchen, könnte klappen.
ZitatWürde ich erstmal ohne versuchen, könnte klappen.
Hatte das selbe Problem bei mir wars ein Klopfen im Motorraum auf Fahrerseite, hab ASB abgemacht und dabei auch noch die Drallklappen stillgelegt, alle Dichtungen ASB gewechselt und natürlich noch den Druckwandler, jetzt ist Ruhe im Motorraum.
Zitat
Hatte das selbe Problem bei mir wars ein Klopfen im Motorraum auf Fahrerseite, hab ASB abgemacht und dabei auch noch die Drallklappen stillgelegt, alle Dichtungen ASB gewechselt und natürlich noch den Druckwandler, jetzt ist Ruhe im Motorraum.
Dito...
Sorry für die seeeeeehr später Antwort!
Ja es war das Druckwandler Ventil. Mit ein wenig finger verbiegen geht das auch ohne die Ansaugbrücke zu demontieren:)
Danke für eure Hilfe!!
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