USB Fast Charge Zigaretten Anzünder

  • Guten Abend!


    Habe da so ein Problem das irgendwie niemand richtig versteht...


    Ein Kollege von mir (kfz Meister bei bmw) hat mir im Handschuhfach ein fastcharge Adapter eingebaut(wurde an einem freien kabel angeklemmt /gelötet)...


    Jetzt zum Problem ;
    1) Wenn ich die Zündung aus hab ladet mein handy (galaxy note 4) uber den fastcharge modus.... ABER! sobald ich das Auto starte ladet es "normal" ohne fast Charge.... woran kann das liegen?


    Meiner Freundin Ihre Schwester besitzt das Galxy s6 Edge bei ihr funktioniert das Fastcharge auch WAHREND! das Auto läuft, aber bei meinem Handy nicht?


    Meiner Freundin ihr handy (htc one m7) ladet komplett garnicht wenn das auto läuft... Sobald das Auto aus ist ladet ihr handy auch auf 1x?!


    Versteh das alles nicht so ganz... Hatte jemand schonma so ein Problem?


    mgf

  • Moin,


    könnte es evtl sein, das Dein "freies Kabel" bei Zündung an nicht mehr 5V her gibt ... oder eines der anderen Handy "fast charge" anders interpretiert ...?


    Woran erkennst Du , ob Du schnell oder langsam lädst?


    Cappy
    :Tränenwegwisch:



  • Das Handy bringt eine Meldung. Das mim Kabel kann ich dir leider nicht beantworten. Wie gesagt bei nem S6 geht es "immer" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!