Felgenfarbe Vorschläge

  • Hallo
    Habe mir überlegt meine Sommerfelgen auffrischen da siend schon paar Macken dran gekommen und in einem evl neue Farbe verpassen.
    Jetzt ist die Frage welche Farbe wird passen?
    Bitte um Vorschläge :hilfe:


    Es sind 128er (19 Zoll)

  • Für das silberne KFZ welches Du dein Eigen nennst? :)


    Also zu silber ohne weitere Farbakzente am Auto passt m.E. nach nur weiß, silber, grau, schwarz und so Zwischenfarben wie "anthrazit" wenn die Felgen einfarbig sind.


    Für mehrfarbige Felgen mit Farbakzenten finde ich sowas hier schick: Link nach extern
    oder das hier: noch ein Bild


    Also mit blauen Akzenten. Rote Akzente wären mir persönlich zu aufdringlich, genau wie orange oder so.


    Hier kannst du dir auch noch ein paar Impressionen holen: Klick mich


    Bin gespannt was es wird.
    BigM

  • Danke für Vorschläge
    Weiß und schwarz ist nicht mein Geschmack gefällt mir einfach nicht an keinem Auto .
    Ich dachte so an grau glänzend oder goldmatt aber so mehr in eloxat nicht zu hell.
    Dann natürlich so lassen wie es ist habe ich auch gedacht aber nach 6 Jahren die selben Felgen :O


    Zeit ist noch da bis zur Sommer kann man viel :trinken:

  • Hi, ich kann sie mir gut in der gleichen Farbe wie meine(siehe Userpage).
    Das ist die Farbe "DB703" und im Klarlack war noch ein Silberglimmer drin.


    Falls das etwas ist, gemacht hab ich das beim Pulver-Lackier-Zentrum in Zwickau.
    Die verschicken auch auf Anfrage Musterbleche, von ihren Farben, damit man es in Echt gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!