was ist das für ein kreisrunder Kreis?

  • Hi Tom, könntest Du mir vielleicht die Lottozahlen vom nächsten Sonntag geben?
    Oder irgendwann von 2010? Vielleicht findest Du ja noch eine alte Zeitung :D :D :D

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von Kentener
    Hi Tom, könntest Du mir vielleicht die Lottozahlen vom nächsten Sonntag geben?
    Oder irgendwann von 2010? Vielleicht findest Du ja noch eine alte Zeitung :D :D :D



    4 16 25 28 34 99

  • Hallo "Kreise"-Gemeinde,


    die Erklärung scheint also die Sperrung von Straßen zu sein. Hatte am Wochenende solche Kreise im Raum Soltau/Fallingbostel, und da waren Straßen überschwemmt, also gesperrt.
    Wenn die Kreise, sofern sie erscheinen, immer(!) einen roten Rand (=wie das Verkehrsschild) hätten, wären sie leichter als "Sperrung" zu identifizieren.
    Also: Danke für die Infos. :respekt:

  • Zitat

    Original von hei1230
    Hallo "Kreise"-Gemeinde,


    die Erklärung scheint also die Sperrung von Straßen zu sein. Hatte am Wochenende solche Kreise im Raum Soltau/Fallingbostel, und da waren Straßen überschwemmt, also gesperrt.
    Wenn die Kreise, sofern sie erscheinen, immer(!) einen roten Rand (=wie das Verkehrsschild) hätten, wären sie leichter als "Sperrung" zu identifizieren.
    Also: Danke für die Infos. :respekt:


    Einen roten Rand bekommen diese Zeichen, wenn sie für eine laufende Zielführung relevant sind.

  • Servus Leute,



    ich weiß das passt zwar nicht zum Thema aber bei mir sieht das Navi Business ganz anders aus. Habe nur diese billige Pfeildarstellung.
    Sieht es bei mir auch so aus, wenn ich mir die 2010 oder 2011 Version kaufe oder bleibt es bei der "Pfeildarstellung"


    danke im Vorraus

  • hallo liebe gemeinde....


    da ich gerade die bilder sehe fällt mir doch gleich auf das er im navi buis. kartenansicht hat bei mir allerdings habe ich nur pfeilansicht wenn ich mich navigieren lasse.
    und unter der ansicht kann ich nur standort oder pfeilansicht aktivieren wie kriege ich das mit der karte hin???


    sorry bin relativ neu hier....bevor wieder alle schimpfen....

  • Du hast ein Vor-Facelift-Modell mit Navi Business.


    Da gab es keine Kartendarstellung. Das gibt es beim Navi Professional oder beim Navi Business ab März 2007.

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von cobrahack
    ich wuste es dass du ein A........ bist ,du hast dich nicht mal für dein Problem lösung bedankt ,aber andere tust du angreifen wegen paar schreib fehler !!!!!!!!!


    :kotz:


    Beleidigend brauchst Du nicht werden. Ist fehl am Platz.
    Konnte jetzt aber nicht erkennen, warum DU da jetzt so reagierst? Was hattest Du mit dem Thema und der Lösung zutun?


    Heute evtl. etwas empfindlich?


    Bitte in Zukunft etwas besonnener, sonst sind wir hier ganz schnell ein Terror-Forum!

  • Zitat

    Original von cobrahack
    ich wuste es dass du ein A........ bist ,du hast dich nicht mal für dein Problem lösung bedankt ,aber andere tust du angreifen wegen paar schreib fehler !!!!!!!!!


    :kotz:



    Erste Verwarnung!


    Überdenke deine Ausdrucksweise in Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!