Bei mir ist die Gesamtgeräuschkullisse etwas anders, der Ton kommt bei mir ist höher - allerdings habe ich einen Benziner, Du einen Diesel.
Genau das Problem habe ich auch seit 2-3 Jahren...
Bei mir ist die Gesamtgeräuschkullisse etwas anders, der Ton kommt bei mir ist höher - allerdings habe ich einen Benziner, Du einen Diesel.
Genau das Problem habe ich auch seit 2-3 Jahren...
Der E61 sieht doch eh immer aus, als ob er vollbeladen wäre... Naja... Liegt er dann wenigstens besser auf der Straße? Bei 265 find ich meinen etwas schwammig...
Was bringt das Absenken der Hinterachse denn?
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus - denn ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege fährt der Aussenspiegel nach unten - aber wenn ich wieder auf D gehe fährt er eine andere Position (meistens viel zu hoch, so dass ich nur den Himmel beobachten kann) an.
Rufe ich den Memory im Sitz der aktuellen Position ab, verändert sich die Außenspiegelstellung nicht. Also muss ich den anderen Memory abrufen - alles stellt sich ein, dann wieder "meinen" Memory und dann passt es.
Supernervig!
ZitatOriginal von Polar530d
Kann man ueberhaupt die E60/61 Handbremse so einstellen, dass sie auch haelt?
Gefühlt muss man sie bis zum Dachhimmel ziehen...
Ich schalte direkt den Motor ab - die Automatik springt dann von selbst auf "P" und gut ist...
Das muss der Stift abkönnen sonst hätte er nicht Stift werden dürfen.
Ziehe nur an sehr steilen Steigungen die Handbremse an....
ZitatOriginal von Helmes
er schaltet auch runter wenn du des Pedal KOMPLETT dass heißt auch über den Wiederstand zum Schluss reindrückst.
Ja - nennt sich Kick-down. Habe ich auch geschrieben...
Zurückschalten tut er beim Kick-down... Ansonsten ist in M nix mit zurückschalten (es sei denn, er ist am Drehzahlbegrenzer, dann schaltet er hoch oder er ist zu untertourig, dann schaltet er runter).
Angeblich kann man mit Manuelschaltung auch dem Getriebe "beibringen", wie es sich verhalten soll, also sportlich, gemütlich etc.
Ich gib immer Gas und vertraue dem Getriebe dass die Drehzahlen auch in Abhängigkeit von der Motortemperatur stimmen, habe ja schließlich nicht einmal eine Temperaturanzeige...
Schalte halt manuell mit der Steptronic....
Habe meinen 330d immer im 2. Gang voll ausgedreht und dann in den 5. gesprungen - 250.000 km und nie Probleme....
Meiner hat keinen Ölstab
Ist bei mir auch so. Allerdings nicht nur im Winter, auch im Sommer....
Bei mir hat sich das Problem erledigt - offensichtlich ist mein Lenkrad beim Fahren so hoch eingestellt, dass es sich beim Aussteigen nicht mehr hochfährt (obwohl es noch hochgeht, wenn ich es verstelle). Fahre ich es sehr tief runter, fährt es sich beim Aussteigen auch hoch....
Elektrische Komfortsitze (falls das etwas damit zu tun hat), aber keinen Komfortzugang...
Das mit der Zündung probiere ich gleich mal. Danke
Hallo,
wenn man den Zündschlüssel zieht, fährt sich ja das Lenkrad hoch. Dies geht mittlerweile bei mir nicht mehr. Ursprünglich war dies nur bei einem Schlüssel so (habe ich halt den anderen genommen), aber auch beim dem 2. Schlüssel ist dies mittlerweile so. Einen technischen Defekt schließe ich auch, da die elektrische Lenkradverstellung ja weiterhin funktioniert.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Schlüssel auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Oder hat sonst jemand eine Idee?
Grüße
ZitatOriginal von AlexST
@ IQuaser
hier im Forum hat jemand geschrieben das, dass MusikSnapIn für das Iphone 4 nicht klappt wenn man nur SA 6FL und SA 633 inkl der Combox verbaut hat. Allerdings das Media SanpIn schon.
Grüße Alex
Danke. Muss mal nachlesen, was SA 6FL und SA633 sind und ob ich das auch habe...
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Was ist ein Doktorfahrzeug bzw. warum sollte mich das als Käufer interessieren?