Beiträge von hei1230

    Hallo "Kreise"-Gemeinde,


    die Erklärung scheint also die Sperrung von Straßen zu sein. Hatte am Wochenende solche Kreise im Raum Soltau/Fallingbostel, und da waren Straßen überschwemmt, also gesperrt.
    Wenn die Kreise, sofern sie erscheinen, immer(!) einen roten Rand (=wie das Verkehrsschild) hätten, wären sie leichter als "Sperrung" zu identifizieren.
    Also: Danke für die Infos. :respekt:

    Hallo, ich bin von der DVD 06-2 auf 09-2 "umgestiegen" und habe nun an einigen Stellen in der Navi-Karte voll ausgefüllte weiße Kreise (ca. 1cm).
    Es spielt keine Rolle, ob man INFO-Icons (z.B. Tankstellen) sich einblenden lässt oder nicht.
    Hat jemand eine Idee, was die weißen Kreise bedeuten oder wie man sie unterdrücken kann?
    Danke für eine schnelle Nachridht.

    Danke für die Infos. Anlass meiner Frage: ich hatte mal mit einen E38 und Caravan dahinter Probleme. Dank der Anzeige konnte ich so "vorsichtig" noch zum nächsten Cpl. fahren ohne den Motor zu heiß werden zu lassen.
    (Ursache: Defekte 2. Stufe des Kühlerventilators.) ;)

    Hallo, ich bin neu hier und überlege mir, den520DA
    (geliftet) zu kaufen. Nur etwas stört: Bekannter_
    maßen fehlt die Kühlmitteltemp.-Anzeige. Ich habe im Forum schon gelesen, dass man die Temp. im Bordcomputer aufrufen kann.
    Die Frage: Ist die Temp.-Anzeige dann ständig(!!) im der Displayanzeige sichtbar?
    Oder: Gibt es ein (Digital-)Thermometer im www zum Nachrüsten??
    Vielen Dank für eine Info. Heijo :rollen: