Kein interesse am M Paket!!!!

  • Hallo Bmw 5er Freunde,


    ich lese immer wieder hier m-paket, ich persönlich finde es gar nicht so schön vor allem die front nicht!!!


    Leider haben ich schon öfters gelesen hier im forum das wenn andere was anderes machen die autos kretisiert werden!! Z.B der Kombi mit den Flügeltüren!!!


    Meine Meinung ist der wagen ist der hammer!!! Bei dem wagen gefällt mir auch das m-paket mit der kombi aus schnitzer!!!!


    Jetzt meine Frage warum stehen so viele auf das m-paket???


    Vielleicht könnten auch mal nen paar andere sachen gezeigt werden was user schön finden an spoilern!!!!


    Bin mal gespannt!!! Mfg jens

  • Das M-Paket sieht m.M.n. einfach an einem 5er wie aus einem Guss aus.


    Ich "kretisiere" aber auch keine User, deren Fahrzeug dieses Feature nicht haben.


    Flügeltüren an einem Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse hingegen sind :spinnen:


    P.S.: Deine Tastatur spinnt, schreibt mehrfach das "!", wo ein Ausrufungszeichen reichen würde. Ausserdem ist deine Shift-Taste anscheinend kaputt.

  • Der 5er Touring ist definitiv kein Showfahrzeug!


    Flügeltüren sehen (im Auge des Betrachters) gut aus bei 2-türigen Coupes, aber niemals bei einem Kombi oder einer viertürigen Limousine.


    Und man sollte sich auch mal überlegen, ein 60k-Auto so zu verschandeln, das man es nur mit erheblichen Abschlägen später wieder verkaufen kann.

  • So wie der aufgemacht ist auf jedenfall!!!! Wie gesagt das ist halt die tuning-scene!!!! und bei dem 5er stimmt der umbau!!!! Er hat sich ein motto ausgedacht, nen super hifi ausbau das design stimmt!!! Und die türen kommen super an diesem auto!!! Er hebt sich ja von der masse ab und das will nen tuner! Nicht was jeder hat den das ist langweilig! und andere wollen nur nen leicht sportliches auto! Wir sagen über euch ihr seit langweilig und ihr sagt zu unseren karren kirmes wagen etc.


    Ich bin halt tuner! Und will das mein fahrzeug sich von der masse abhebt! So hat jeder seins und ich akzeptiere auch andere meinungen aber find es manchmal dumm andere sachen runter zu machen den geschmäcker sind verschieden!!!

  • also ich bin auch der meinung das bei einer limo oder touring flügeltüren garnicht gehen
    ich finde es einfach einfallslos
    wenn man keine ideen mehr hat dann macht man sich flügeltüren rein so ist meine meinug
    ich finde flügeltüren jetzt aber auch nicht was besonderes

  • Ja in der tuning-scene sind diese lambo-doors fast flicht an einem show fahrzeug!!! Ich persönlich würde sie nur verbauen wenn ich auf messen oder so gehen würde!!! bin auch nicht so der fan davon aber find es irgendwie reizent wenn die türen nach oben sich öffnen!!!! mfg

  • Zitat

    Original von Macianer
    Deine "!"-Taste klemmt immer noch! Und die Shift-Taste ebenso.


    :top: :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von Bmwstyler1
    ... flicht ... show fahrzeug ... reizent ...


    Also wenn ich nicht weiß, wie etwas geschrieben wird, dann google ich einfach danach. :D

  • ich finde das paket super, es ist die vereinigung von eleganz, kraft und moderne...!


    meiner hatte es zum glück schon, ansonsten wäre es zum umbau gekommen. es ist dadurch ein ganz anderes auto.


    finde viele bodykits zu prollig, aufgeblasen oder einfach nur "needforspeed-style".


    original M von bmw, ist für mich die ultima ratio.


    mfg

  • Mal abgesehen davon: Mir gefällt das M-Paket auch- überhaupt nicht.


    So Spoiler/lippe etc. erinnern mich eher an ein Golf-GTI wie an ein Auto der gehobenen Mittelklasse.


    Aber mal ganz abgesehen davon ist "Geschmack" eh ein sau heikles Thema, denn:


    * Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten.

  • Ich persönlich hatte nicht das Glück ein Fahrzeug mit M-Ausstattung zu beziehen... hab´s deswegen teilweise nachgerüstet und ich muß sagen, rein optisch macht das schon mehr her, aber es kommt halt immer darauf an was man will.


    Wenn man ein "elegantes" Fahrzeug fahren will, belässt man es am Besten bei der Serienausstattung... will man es hingegen etwas sportlicher, aber dennoch mit einem Spritzer Eleganz versehen haben, dann ist das M-Paket genau die richtige Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!