Beiträge von Bmwstyler1

    Das find ich immer so schön an diesen forum alles schlecht reden! Ich habe nen showcar und bin tuningverück der sound ist klasse und die optik auch! Der hifi bauer hat schon gute preise und macht seine arbeit gut! Habe jetzt keine lust mehr negative sachen zu hören oder zu lesen ist zu anstrengend! Wollt nur mal anfragen merke aber das hier jeder seinen dummen senf dabei gibt und jeder es besser kann! Aber das ist normal in solchen foren und deswegen schreibe ich eigentlich fast nichts hier weil teilweise die leute echt dumm hier sind! Sorry ist meine meinung! mfg

    Es kommt sehr viel noch vorne an! die anlage ist gut abgestimmt alles vom fachmann! Der woofer und die endstufe wären im preis mit drin! Der woofer hat nen gfk gehäuse und darauf sitzt eine bodenplatte! Die bodenplatte wurde von einem sattler im caro design bezogen! Wer interesse hat schreibt mir einfach mal eine mail hier! Oder schreibt mich bei facebook an!


    mfg Jens


    Leider kann ich kein Thema im teilemarkt schreiben weil ich habe auch noch nen paar work ls 105 zum abgeben!

    Hallo zusammen habe mir vor ca. 3 jahren nen hifi ausbau einbauen lassen! mit ner bodenplatte aus mdf die bezogen wurde mit schwarzen leder im karo design der woofer wurde in die reserverad mulde gesetzt in einen gfk gehäuse! Der Woofer ist von der Firma herz! angetrieben wird das ganze von der großen 4 kanal von audio systeme! Habe damals mit den kompos knapp 2500 euro bezahlt! Jetzt meine frage hat jemand interesse an so was! Bilder habe ich bei facebook ihr findet mich dort unter Jens Schw!


    Fals interesse bestellt würde warschlich die anlage abgeben!!! mfg

    Hallo Dirk,
    das fahrwerk was du gefunden hast ist nen G.A.S habe versucht auszudrücken das dieses fahrwerk auf keinen fall mit dem was ich bekomme zu vergleichen ist! Mein fahrwerk wird eine viel bessere fahrverhalten haben! Mein bekannter baut es sich jetzt in seinen rennwagen ein versuch das mal mit nen G.A.S!


    Dann ist in diesen fahrwerk nen kleiner kompressor nur enthalten und ein kleiner tank! Alles andere gegen aufpreis! Es ist keine fernbedinung drin und kein TUV! Habe mit einen gesprochen der hat nen G.A.S drin der hat komplett knapp 4500 euro bezahlt!


    Das fahrwerk was ich bekomme ist auch auf besseren dämpfern aufgebau als das G.A.S!


    Habe mich lang lang kundig gemacht und auch diese G.A.S angebote angesehen! Qualität naja garantie naja und preis auch naja bei dem G.A.S! Bin ein mensch der sehr vorsichtig ist und sich lang erkundigt!


    mfg

    Also dieses fahrwerk kostet mit allem drum und dran ca.4300 euro! Kann keinen genauen preis sagen müsste ich erfragen aber so viel ich weis spielt das so um diese summe!


    Enthalten wäre dann das H&R Gewinde, die luftbalken,tank usw.
    Einbau und die abnahme beim TÜV! Also fahrzeug nur abstellen und machen lassen!!!! Ich find das ist voll ok wenn man schaut was man für nen G.A.S bezahlt und man hat kein H&R fahrwerk drin!


    Man kann dieses fahrwerk auch über iphone steuern z.b!


    es kann so viele sachen wie z.b wenn ich 80 kmh fahre stellt sich das automatisch noch höher! Also ist was ordentliches! Zu dem gibt es lebens lange garantie auf die luftbacks of die heißen so!


    @ Yozgatli530d: Ja können wir gern mal tun kommst dann mal rum!!!! mfg

    Ne kenne den aber mit dem 545i! Der hat nen G.A.S drin was ich mir persönlich nie einbauen lassen hät!
    Mein bekannter hat seine eigene firma und macht nur so was! er baut auf H&R auf und man kann mit seinen Fahrwerken auch über den ring rasen! er baut sich jetzt auch für die klasse biss 1800 kubick einen rennwagen mit Luftfahrwerk!!!!


    @ yozgtli: Ja genau komme aus Plettenberg!


    mfg

    Hallo zusammen,
    gerade ist mein wagen bei meinem Kumpel der ihn mit einem Luftfahrwerk auststattet! Bald kann ich meinen wagen per knopfdruck höher machen! :D


    Da es ein show Fahrzeug ist und ich öfter mal probleme durch die spoiler habe und ich nicht in meine Tiefgarage rein komme habe ich nach langen hin und her überlegt mir nen luftfahrwerk ein zu bauen! Durch einen bekannten habe ich letztes jahr jemand kennengelernt, mittlerweile ein kumpel von mir! Er hat mir das fahrwerk von vorn bis hinten erklärt und irgendwann bin ich zu dem entschluss gekommen es mir einbauen zu lassen!
    Er bau das ganze fahrwerk und mein h&r gewinde um! Generel werden seine fahrwerke auch h&r gewinde aufgebaut!


    Ja jetzt muss ich noch zwei wochen warten bis es so weit ist! Oh man!


    Eintragung und alles macht er! Wenn jemand auch interesse an so was hat kann er sich gerne bei mir melden!


    mfg jens

    Hallo E60 Forum,


    erst einmal glückwunsch an alle Pokalgewinner aus dem Forum!


    Das treffen war bis auf kleinigkeiten sehr gut organisiert und jeder der nicht da war hat was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das gelände ist einfach klasse und ich hof nächstes jahr kann ich wieder zum erich kommen!


    Erich ist ein super typ und organisiert viele treffen! Er setzt sich für die Tuninggemeinschaft ein und für die Bmw Scene! Ich hof ehrlich das dieses treffen was der erich für uns organisiert irgendwann in Termin kalender der meisten BMW fahrer steht und wir irgendwann soweit sind das der platz rappel voll ist! Obwohl die meisten den erich nicht kennen oder kaum kennen, wars es irgendwie so als ob man ihn jahre lang kennt einfach toll man hat sich wohl gefühlt! Und für mich steht fest ich möchte den zweiten BMW Day Kaunitz! Es ist einfach ein super schönes treffen für mich war es eins der besten treffen dieses jahr! Erich von uns vielen Dank für den schönen tag!


    Mfg

    Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Ich habe meinen letzten Ölwechsel bei Mr.Wash machen lassen. Alles inklusive 8,5 Liter Vollsynthetiköl 0W40 + Ölfilter + Eintrag ins Scheckheft + Rückstellung der Ölanzeige 55,- EUR! :apaul: :O :apaul:



    Da fahre ich jetzt immer hin!



    war gestern bei mr. wash habe mein ölwechsel da machen lassen!!! Habe für alles FS Öl 99,90 bezahlt! Der Ölwechsel für 55 euro ist aber auch super nur leider kann ich da nur 15000 km weit fahren und habe ca. 60 km bis zum nächsten mr. wash sonst hät ich auch nur das 0w40 genommen!!! Danke auf jedenfall für den super tip!!!! Service war mega gut und ich konnte 10 min später wieder los düsen!!!!


    Also :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    mfg