realistischer Verkaufspreis für 525dA E61

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken meinen 525d E61 zu verkaufen, was meint ihr, wäre ein realistischer Verkaufspreis?


    525dA Touring LCI, BJ 10/2007, 140.000km, 3. Hand
    Zustand Aussen: 2- ; Innen: 1-
    seit 8 Monaten und ca 13tkm gechippt auf 255PS / 466NM bei Fülli, kann aber wieder entfernt werden.


    - Automatikgetriebe
    - carbonschwarz metallic
    - M Paket
    - Sportsitze mit teilelektr. Sitzverstellung
    - Navi Business MASK II
    - Lederausstattung naturbraun
    - Xenon
    - Licht-/Regensensor
    - Tempomat mit Bremsfunkt.
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Panoramadach
    - Dachhimmel anthrazit
    - hochglanz shadowline
    - Interieurleisten Alu gebürstet
    - PDC vo & hi
    - Parrot Bluetooth FSE


    danke schon mal für eure Bemühungen!

  • Unfallfrei - jein, stoßstange wurde mal lackiert, ist aber noch die originale dran.
    Kein wartungsstau, hab vieles auch selbst gemacht und vorsorglich auch früher gewechselt als nötig, wie ölwechsel, aktivkohlefilter, alle glühkerzen, luftfilter ect..

  • Zitat

    Original von Onkel Steven
    Ich persönlich würde für mich getunte Fahrzeuge gar nicht kaufen.
    Als ich im November meinen gesucht hatte war "alles Serie" absolute Pflicht.
    Aber da haben andere andere Ansichten.
    Gruß OS


    Danach hat er aber nicht gefragt.


    Tuning kann er entfernen und dann hast du sowieso keine Ahnung mehr davon. Mehr ist nicht getunt.


    Ansonsten, steht er relativ gut da würde auch bis ca 12.500€ schätzen. :trinken:

  • Auch wenn er nicht danach fragt, das Chiptuning wird jeden seriösen Käufer abschrecken, der einen zuverlässigen Wagen sucht.
    So etwas würde ich immer vorher entfernen und evtl. erwähnen, wenn ein Interessent bei der Besichtigung danach fragt.


    Das zeugt für mich immer von einem Fahrer, der gerne heizt. Und von demjenigen würden viele kein Fahrzeug kaufen. Ich auch
    nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!