545i


  • ...also wenn die e61 etwas Ähnlichkeit mit dem e39 haben, dann würde ich mir nie wieder nen BMW 8ender auf den Hof stellen. Bei meinem ehemaligen 540er gingen bei der Kilometerleistung die Probleme los.
    Deshalb finde ich die Aussage eigentlich nicht so gut.
    Wenn mir nochmal ein 8 Zylinder auf den Hof kommt dann ist der über 30 Jahre und kommt aus den USA !!!
    Ich habe bei BMW alle Zylindervarianten durch (ausser 4 Zylinder) aber die 8 kommen mir bei BMW nicht mehr in Frage !!!

  • So habe heute die probefahrt gemacht und muss sagen wir haben uns direkt verstanden :D
    find es nur etwas schade das man von dem herzstück so wenig hört aber da lässt sich ja auch was machen.
    software update bekomm ich dazu nur weis er nicht ob das ausreicht um mp3´s abspielen zu können oder ob noch was benötigt wird.
    durchschnittsverbrauch laut bordmonitor 12,1L find ich in ordnung für dieses fahrzeug.

  • Zitat

    Original von Long85
    So habe heute die probefahrt gemacht und muss sagen wir haben uns direkt verstanden :D

    Geht gut ab, gelle.
    :evil:

    Zitat

    Original von Long85find es nur etwas schade das man von dem herzstück so wenig hört aber da lässt sich ja auch was machen.

    Ich hoffe, dass ich endlich am Samstag meinen Sportendschalldämpfer bekomme. Denn der Seriensound is ja nett so dolle.

    Zitat

    Original von Long85software update bekomm ich dazu nur weis er nicht ob das ausreicht um mp3´s abspielen zu können oder ob noch was benötigt wird.

    Normalerweise reicht das aus, wenn nicht dann gibts hier einige Jungs die können dir das aktivieren, so wie bei mir. :top:

    Zitat

    Original von Long85durchschnittsverbrauch laut bordmonitor 12,1L find ich in ordnung für dieses fahrzeug.

    Kann man nicht meckern, oder?


    Und? Hast du den jetzt auch gekauft? Oder noch nicht?



    Gruss
    Ralle

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde.
    also war ja mittwochs dort für die probefahrt,hab dann gesagt ich melde mich die woche und gebe bescheid, also samstags morgen angerufen und wollt bescheid geben das ich ihn nehme dann sagt der händler um zehn kommt noch ein kunde wo ihn anschauen möchte er meldet sich bei mir und gibt bescheid wie er sich entschieden hat.um 13uhr klingelt mein handy und: muss ihnen leider sagen der wagen ist verkauft :motz:
    ich hab immer so ein glück :rollen:
    jetzt geht die suche von vorne los.
    hoffe das ich wieder so einen finde aber zur zeit is nix drin bei mobile und co.
    naja irgendwann kommt er :evil:
    mfg jens

  • Tja Jens, wer zu spät kommt, den ...


    [URL=http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vis=1&make=13&model=18383&fuel=B&pricefrom=1000&cy=D&page=1&eq=23,39&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&zipc=D&tab=price&mmvco=1&mmvmk0=13&mmvmd0=18383]Aber hier gibts ja noch viel mehr![/URL]



    Gruss
    Ralle

  • Leider sind die Tourings teurer.


    [URL=http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vis=1&state=A&make=13&model=18383&fuel=B&pricefrom=1000&body=5&cy=D&page=1&eq=23,39&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&rfde=True&pool=1&zipc=D&tab=price&mmvco=1&mmvmk0=13&mmvmd0=18383]Guckst du.[/URL]


    Musst dir halt Zeit lassen...


    :pop:

  • Ärgerlich, aber derzeit hast du als potentieller Kunde die eindeutig besseren Karten bei Verhandlungen, gerade und insbesondere bei so stark motorisierten Fahrzeugen.


    Tourings sind/waren schon immer begehrter wegen des Nutzwertes (auch wenn man den nur in 1% aller Fälle mal braucht), dafür kann man die später auch besser wieder verkaufen.

  • zurzeit is aber nix mit verhandeln,weil ich keinen finde der mir zusagt :heul:
    aber er wird bestimmt kommen
    in der ruhe liegt die kraft :D


    und nen touring brauch ich schon wegen dem hund und dem angelzeug

  • So nach einem guten halben jahr suchen ist es zu ende und ich hab endlich mein e60 gefunden:-) is doch kein e61 geworden was solls :lol:
    bin so froh. :D
    userpage is on bilder folgen die tage noch. :top:
    muss noch ne runde drehen :lol:

  • ausstattung könnt ihr der up entnehmen
    1 vorbesitzer 110000 km
    preis 24000
    mein e39 ging inzahlung
    kraftstoffverbrauch laut bc liegt er jetzt bei 14,6 bei zügiger fahrweise,kann man nicht klagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!