Spureinstellung

  • Jörg, das kann ich auch ohne Spureinstellung. :D
    Lasse es morgen bei Driver machen, ist nur 1,5Km von meiner Arbeit.
    Bringe ich morgen Früh hin und hole es Nachmittags ab. Lasse auch gleich Wuchten, da ich bei etwa 100-120 ein leichtes Flattern habe.

  • Bei mir waren es 300EUR beim :)
    150EUR für's Vermessen und 150EUR für's Einstellen - wohl so teuer weil beim E61 Spur und Sturz an Vorder- und Hinterachse eingestellt werden muss und das mit und ohne Beladung... :heul:
    Aber immer noch billiger als neue Reifen.


    Warum ist es bei euch so günstig?

  • :D ...ja aber wenn Spur und Sturz wirklich an VA und HA eingestellt werden muss und selbst wenn Du es nur unbeladen machst, kommst Du mit 50EUR nicht wirklich weit.
    Ein gewissen Stundenlohn braucht ja jeder und das wird ja nicht in 10 Minuten gemacht sein (oder?).

  • Auto geht morgen hier in der Türkei zu BMW.
    Nur durch zufall gesehen, das dir Reifen Innen komplett platt sind, waren fast neu. Das nach 4500km mit 3 kleinen Kindern im Auto.
    Die Schweine haben den Sturz total falsch eingestellt.
    Wirklich Glück, das ich es gesehen habe, da ich einige KM Rückweg habe.
    Gebe die Sache direkt zum Anwalt, Rechnung von den Reifen habe ich ja auch noch. Die bei Driver haben ja den Mist gebaut.

  • Habe mein Felgenschloss in Deutschland vergessen, jetzt kommt die Frechheit, die von BMW hier in der Türkei wollen 40 Lira haben, um mir die 4 Schrauben rauszudrehen. :motz: Ist doch eine Frechheit sowas.

  • Vieleicht gerade Jemand hier aus dem Forum in der Türkei, nähe Adana, Tarsus, Mersin oder so, der sein Schloss dabei hat, ist das Standart stern mit einem Loch in der Mitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!